Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Nachbar - bin auch aus Augsburg. Da haste aber ne schöne Maschine - die ist ja recht auffällig. Habe dich jedoch noch nie hier in der...
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
845
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Servus da draußen, :director: Grüße aus Bayerisch Schwaben mit einer Rallye !!
Servus, Nachbar - bin auch aus Augsburg. Da haste aber ne schöne Maschine - die ist ja recht auffällig. Habe dich jedoch noch nie hier in der Gegend gesehen. Zu welchen Zeiten bist du denn unterwegs? Gruß
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Na dann - Glühstrumpf, auf die nächsten 50 Jahre ! :)
Ein Glas Bier am Tag soll ja ganz gesund sein ;)
 
Joe2.0

Joe2.0

Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
69
🍻 herzlichen Glückwunsch
Bei mir dauert es noch ein bisschen
 
KLPiet

KLPiet

Dabei seit
21.05.2017
Beiträge
34
Modell
R 1200 GSA LC
Danke fuer die Wuenschen :bier:
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.405
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
@JimBim95 : Sehr coole Strecken! Hast du die Touren vielleicht aufgezeichnet im Navi? Wäre an GPX Files interessiert.

viele Grüsse Guido
 
R

relaxer

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
153
Ort
Weserbergland - 37619
Modell
R1200GS LC Triple Black 2016
@ JiBim95

Conti TKC 70, hinten Rocks, richtig ? Kannst du etwas zu der Tourlänge und dem Reifenverschleiß sagen, evtl. wieviel % Schotterr und Asphalt, grob geschätzt.
Wäre super, Danke.

Michael
 
JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
@tom_1 Vielen Dank, das erste Bild entstand auf dem Colle dell'Assietta, das zweite beim Cormet de Roselend und das dritte Foto auf dem Col du Parpaillon.

@Bullerbue Ja mein Navi hat die Route aufgezeichnet. Die Datei ist im Anhang.

@relaxer Genau hinten ist der Continental TKC 70 Rocks montiert. Auf der Tour habe ich ca. 2'450km gemacht dabei würde ich schätzen, dass wir vielleicht 15% bis max 20% Offroad gefahren sind. Den TKC 70 Rocks habe ich aber bereits 4'126km drauf. Wie Tief das Profil zu beginn war kann ich nicht sagen. Nun hat er hinten aussen noch min. 7mm und mittig min. 5mm Profil.
 

Anhänge

bmw911

bmw911

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
229
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Moin!

Zur Abwechslung mal wieder etwas für die Pepsi Freunde und solche, die es werden wollen. Hier meine „Rallye“ in Vollausstattung, auch mit Soziapaket und „HP Sitzbank“ der 1250er.

Bikergruß aus Frankfurt
 

Anhänge

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben