Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin auch noch keine ü 50
Joe2.0

Joe2.0

Heute langer Ausritt mit Pause und gutem essen

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
schlanke kost!! 😂👍👍😋
War heute 15km laufen und es gab Joghurt, Erdbeeren und bisserl Müsli.
Ich glaube ich mach was falsch 😇

Rol

Rol

IMG_4744.JPG
5E5F84C8-D75E-4DF6-8780-1C1656178599.jpeg
IMG_4745.JPG

Hallo, Schöner Gruss aus Schuttrange, Umbau mit grosser Scheibe mit Halterungen für Gopro-Fernbedienung und Iphone

Dreyka

Dreyka

Modell
GS LC
Als ich das allererste Mal mit ner GS gefahren bin dachte ich mir: "so ein Mist, die Klimaanlage von dem Moped is kaputt"
Hatte im Hochsommer in den Vogesen mal kurz mit einem Kumpel getauscht, da er mal wieder Aprilia fahren wollte. Ich bin fast ein gegangen auf der GS. Drum bei mir nur kleines Schild und keine Handprotektoren... 😎

Anhänge

Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i, KTM 640LC4; Honda CX 500
Aktuell: meine Adventure mal ohne Baugerüst und ohne Koffer.

Und hier letzten Sommer in Friaul mit kleinem Windschild: mehr Luft und mehr Bergen!

Sehr schick - wo warst du da? Panoramica?

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A) - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Rückspiegel

Zeigt her eure Rückspiegel: Moin Moin, Obwohl ich auf der 1200 LC TB keine Probleme mit den Rückspiegeln hatte, und diese mit der jetzigen 1250er baugleich sind, habe ich...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure

Zeigt her eure Tankpads auf der Adventure: Bin auf der Suche nach einem Tankpad für meine Adventure HP. Wie schützt ihr den Lack vor Kratzern ?
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Oben