Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich auch. Mein erstes Auto war ein 1200er Käfer mit Speichenlenkrad und handbedienter Wischwasserdüse, habe mir ein Motorhaubenschild gebaut aus...
Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW ADV LC, Div.
Ich auch. Mein erstes Auto war ein 1200er Käfer mit Speichenlenkrad und handbedienter Wischwasserdüse, habe mir ein Motorhaubenschild gebaut aus 2x 1302 S Schildern und daraus ein Schild 1202 S gemacht. Bin mir nicht mehr
sicher ob der Käfer 30 oder 34 PS hatte.
Hat ebenfalls trotzdem viel Spaß gemacht.
Gruß Jupp

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gerd-walter

gerd-walter

Modell
R1200 GS LC
Bei den ersten Autos die ein GS Fahrer hatte, kann man das alter der Fahrer ermitteln :smoke:
Ich hatte einen NSU Prinz mit 34 PS

Peti

Peti

Modell
R1350GS Testfahrzeug 2022
Ist doch klasse, dass wir die beste Zeit der Welt miterleben durften.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Bei den ersten Autos die ein GS Fahrer hatte, kann man das alter der Fahrer ermitteln :smoke:
Ich hatte einen NSU Prinz mit 34 PS
Hmmm - ich hatte mal ein Fahrzeug aus dem Jahr 1964. Nun ermittel mal mein Alter! Und erkläre mir den Rechenweg (ich bin Bj. 1971) 😁
Der hier war’s:
8D64A9E3-C93C-48BE-A0B0-C0BA58C25F68.png

A50129F0-FB1F-4A27-8759-0D55AA901CEB.png

(1994 mir drei Freunden vier Wochen durch Island 🇮🇸) 👍

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Moin Stefan,
ja richtig erkannt. Die Sitzbank ist von Jungbluth umgebaut, und ich bin auch sehr zufrieden 😃
Hallo Michael, dass hört sich gut an, meine wird heute bei Jungbluth auch auf schwarz/weiß umgebaut! Haben Deine Bezüge blaue oder schwarze Nähte?

GS-Duke

GS-Duke

Hallo 😁
Meine Jungbluth hat rote Nähte, hab aber auch einen roten GS 1200 Schriftzug. Denke das kann man festlegen.
Gruß Thomas

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • RDC zeigt falschen Wert an

RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

• Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • RDC zeigt falschen Wert an

RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • Oben