Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was hat dich der Umbau auf HP Optik an Teile gekostet?
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Bei den ersten Autos die ein GS Fahrer hatte, kann man das alter der Fahrer ermitteln :smoke:
Ich hatte einen NSU Prinz mit 34 PS
Hmmm - ich hatte mal ein Fahrzeug aus dem Jahr 1964. Nun ermittel mal mein Alter! Und erkläre mir den Rechenweg (ich bin Bj. 1971) 😁
Der hier war’s:
8D64A9E3-C93C-48BE-A0B0-C0BA58C25F68.png

A50129F0-FB1F-4A27-8759-0D55AA901CEB.png

(1994 mir drei Freunden vier Wochen durch Island 🇮🇸) 👍
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Moin Stefan,
ja richtig erkannt. Die Sitzbank ist von Jungbluth umgebaut, und ich bin auch sehr zufrieden 😃
Hallo Michael, dass hört sich gut an, meine wird heute bei Jungbluth auch auf schwarz/weiß umgebaut! Haben Deine Bezüge blaue oder schwarze Nähte?
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Hallo 😁
Meine Jungbluth hat rote Nähte, hab aber auch einen roten GS 1200 Schriftzug. Denke das kann man festlegen.
Gruß Thomas
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
603
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Tolle Maschinen, auch die Neue.

Ich persönlich kann mich aber nicht mit den Kofferhaltern seitlich anfreunden. Das zerstört für mich die ganze Optik.
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben