Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Is die Eng offen......
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das sieht noch kalt aus.....da fahr ich lieber im Sommer nach Gries oder Sellrain.
 
josti_68

josti_68

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
16
Ort
Tirol
Modell
R1200 GS LC Adventure
Ging ganz gut, waren immerhin 7 Grad 🥶
 
josti_68

josti_68

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
16
Ort
Tirol
Modell
R1200 GS LC Adventure
Da gebe ich dir absolut recht 👍🏻😎
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.144
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Den Kühtai bin ich in jungen Jahre 2 mal mit dem Fahrrad gefahren.

Das war im Zuge des Ötztalradmaraton.

Start war Innsbruck -> Brenner -> Jaufenpass -> Timmelsjoch -> Kühtai -> Innsbruck.

War ne mächtige Schinderei und heute nur noch mit der GS oder PKW zu befahren.

HarryS
 
Karamba

Karamba

Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
12
Nicht alle GSler sind Ü50😬 bin „erst“ 38 und auch von diesem Welt-besten Motorrad begeistert! Hab zwar nicht studiert, aber als VK-Berater eines namhaften Autoherstellers kann man sich zumindest ne drei Jahre junge GS leisten 👍🏻 Grüße an alle, besonders die U 45er
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Nicht alle GSler sind Ü50😬 bin „erst“ 38 und auch von diesem Welt-besten Motorrad begeistert! Hab zwar nicht studiert, aber als VK-Berater eines namhaften Autoherstellers kann man sich zumindest ne drei Jahre junge GS leisten 👍🏻 Grüße an alle, besonders die U 45er
Grüße dich auch, mein "Sohn" - hohes Alter ist zwar kein Verdienst, es hat aber doch verschiedene Vorteile ... :bounce:
 
Joe2.0

Joe2.0

Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
69
Heute langer Ausritt mit Pause und gutem essen
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben