AlpenoStrand
Ich würde auch empfehlen noch zwei passende Holzplatten zurechtzuschneiden, die die Bierkiste oben abdecken (zwischen Flaschen und Netz). Denn so wie jetzt gesichert können die Flaschen - im Falle eines Falles - alle raus aus der Kiste.

Jaa der Hänger ist schon Geschichte, wurde gegen diesen getauscht, der ist gebremst, Zulassung bis 100, 850 Kg und zwei GSen gehen locker draufDie zwei Kisten Pils sehen ja schon einmal nicht schlecht aus, aber der Anhänger dürfte ruhig ein paar cm länger sein oder nicht. Das sieht verdammt knapp aus. Wobei die "Wippe" von PowerPlusTools schon sehr genial ist und auch eine GS ordentlich hält. So ein Teil habe ich auch.
.

2 Kartons gelben Muskateller daneben in Reichweite hingestellt (mit Bier gings ja auch), dann passt das schonRudi, heisse Spur, sehr heisse Spur, die du hier verfolgst!
Stichwort: Hannibal
Tja, tut mir leid für dich, dass du ihm auf die Schliche gekommen bist - machs gut, war schön mit dir!
(Ich hoffe, in der Kiste ist es nicht zu eng für dich)

Servus,
das ist meine. Scheibe ist mittlerweile schon schwarz. Nun nur noch die Krümmer und alles ist gut!
Gruss aus dem Rheinland Oliver
Anhang anzeigen 111295

Sieht prima aus. Hast Du schon ein Foto von vorne mit der schwarzen Scheibe ?

Kannst du mal kurz ein Wort zur Marke des Anhängers verlieren? Danke Carsten

Finn..Bin noch an einem Innenkotflügel drann...Der dann noch in Orange.....!Moin Amigo,
echt schick, dein Mopped. Aber irgendwie fehlt mir hinten oben noch 'n oranger Farbakzent. Vielleicht (Teile der) Gepäckbrücke, oder auch nur die Blinkergehäuse...... irgend so'nen Eyecatcher halt noch.....![]()