Zentralheber R1300GS Erfahrungen......
Diskutiere Zentralheber R1300GS Erfahrungen...... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Zentralheber für die R1300GS
Im Netz ist dazu nicht wirklich viel zu finden - für ConStands...
mr.pi

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Zentralheber für die R1300GS
Im Netz ist dazu nicht wirklich viel zu finden - für ConStands Heber/Adapterplatte für die GS ist die Lieferzeit sehr lang.
Hat schon einer einen Zentralheber für die R1300GS und kann berichten.........?
Thema:
Zentralheber R1300GS Erfahrungen......
R1300GS orig. Acra Titan: Suche gut erhalten unbeschädigten Doppel Akra.
BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen,
ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure.
Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
Ölverbrauch R1300GS: Hat von euch auch jemand erhöhten Ölverbrauch bei der 1300er festgestellt?
Meine hat sich 1 Liter auf 4000km gezogen und dann versucht mal auf...
Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?: Ist das Vario Topcase der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich und erlaubt?
Funktioniert die Ladevorrichtung und gibt es Einschränkungen.
Mir...
R1300GS orig. Acra Titan: Suche gut erhalten unbeschädigten Doppel Akra.
BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen,
ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure.
Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
Ölverbrauch R1300GS: Hat von euch auch jemand erhöhten Ölverbrauch bei der 1300er festgestellt?
Meine hat sich 1 Liter auf 4000km gezogen und dann versucht mal auf...
Vario Top Case der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich?: Ist das Vario Topcase der R1300GS an der R1300GS Adventure möglich und erlaubt?
Funktioniert die Ladevorrichtung und gibt es Einschränkungen.
Mir...