Zubehör

Diskutiere Zubehör im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, ich könnte die originalen Innentaschen für die Alukoffer meiner ADV für ca. 70 Euro/ Stück bekommen. Ist der Preis o.k. oder...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

ich könnte die originalen Innentaschen für die Alukoffer meiner ADV für ca. 70 Euro/ Stück bekommen.
Ist der Preis o.k. oder kennt jemand einen günstigeren Einkauf für diese Teile.

Danke für eure Info.

Gruß aus dem Fränkischen
Horst
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Horst,

meine Frau hat mir die drei Taschen zum Hochzeitstag geschenkt. Mit Ihrem freundlichen Charme hat sie bei unserem :) das Stück für 64 bekommen. Aber das darf ich eigentlich nicht wissen!

Also entweder ein bekanntes weibliches Wesen verhandeln lassen oder noch besser sich die Dinger schenken lassen :D :lol: :wink:
 
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Wolfgang,

danke für den Tip.
Mein Hochzeitstag ist am 28. August. Ich werde also einmal mit meiner Frau reden, daß sie mir gefälligst diese Taschen zu schenken hat.

Gruß aus dem Fränkischen
Horst
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Horst,
Horst Parlau schrieb:
Mein Hochzeitstag ist am 28. August. Ich werde also einmal mit meiner Frau reden, daß sie mir gefälligst diese Taschen zu schenken hat.
...und zwar genau in diesem Ton, dann kriegste sie bestimmt! :D
 
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Wolfgang,
ich habe doch noch eine Frage zu den Innentaschen.

Mein Freundlicher hat sie leider nicht auf Lager und müßte sie bestellen.
Bist Du mit der Verarbeitung und Paßform zufrieden???

Danke für die Info

Gruß aus dem Fränkischen
Horst
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Hallo

ich muß eh immer die EINKAUFSTASCHEN tragen. Wäre ne Idee meiner BESTEN............................ :D :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Horst!

Also ich bin mit der Verarbeitung und der Passform zufrieden. Die Taschen sind dicht und passen super in die Alukoffer. Eigentlich schon irgendwie BMW-like. Die Alukoffer selbst beispielsweise mit ins Hotel zu schleifen entfällt schon wegen der Größe, dem Gewicht und den fehlenden Trageriffen. Die Taschen lassen sich super bequem in der Wohnung packen und passen dann satt in die Koffer. Da die Tasche für das Topcase genauso groß ist wie die anderen beiden für die Seitenkoffer muß man diese natürlich mit entsprechend weniger Zeug bestücken, da das Topcase nicht ganz so hoch ist.

Das Mopped ist teuer, die Alukoffer für rund 1500 € auch nicht geschenkt - da passen die Taschen für rund 210 € ins Bild. Aber alles andere läuft auf einen Kompromiss hinaus und eine Anfertigung kommt mit Sicherheit noch teurer.

21:25 Uhr Hier noch ein paar Bilder dazu - kommt glaube ich besser, gell?!
 

Anhänge

Thema:

Zubehör

Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Oben