Zumo 660 Frage

Diskutiere Zumo 660 Frage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin Gemeinde ich besitze ein Zumo 660. Der sagt mir immer das der Speicher voll ist. interner Speicher ? wie kann ich da mal aufräumen.?Oder wo...
S

Schnorres

Themenstarter
moin Gemeinde ich besitze ein Zumo 660.
Der sagt mir immer das der Speicher voll ist. interner Speicher ? wie kann ich da mal aufräumen.?Oder wo kann mal nachlesen.
Meine Routen plane ich mit Map Source. Base camp gefällt mir nicht.

Gruß Stefan

G

Gast-28410

Gast
Micro sd karte kaufen. Die Karten vom internen Speicher auf die sd umziehen.

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Micro sd karte kaufen. Die Karten vom internen Speicher auf die sd umziehen.
So isses, wobei eine 8GB-Karte für die Europakarte und diverse OSM-Zusatzkarten für "Fremdländer" ausreicht. Dann bleibt auch noch Platz für tausende MP3's.
Es muss auch keine Hochgeschwindigkeitskarte für Fotografie sein, der interne Bus ist eh langsamer. :)
Beim Kartenupdate wird dann automatisch die SD-Karte für die 2D-Karte gewählt.

Thema:

Zumo 660 Frage

Zumo 660 Frage - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum, mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder! Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
  • Frage zum Garmin Zumo 660

Frage zum Garmin Zumo 660: Hallo. Wir wollten gerne mal eine Route planen die nicht quer durch Berlin führt sondern nur außerhalb Berlins bis zum Zielort. Direkt im Navi ist...
  • Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates

Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund (Besitzer des N4 mit lebenslangen Kartenupdates) hat das N4 heute leider...
  • Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660

Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660: Dieses Them wird immer wieder angesprochen resp. versteckt sich in vielen unterschiedlichen Threads. Ich dachte daher es macht Sinn einen eigenen...
  • Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660

Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660: Hi @ all, bisher war ich auf dem Motorrad mit dem Garmin GPSMAP 60CSx unterwegs und habe fast ausschließlich die Navigation mit Tracks...
  • Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!

Garmin Zumo 660: Frage Dateien Name und Bedeutung!: Hallo Forum, mein 660er war zur Reparatur und es tut wieder! Ich habe eine 32 GB SD Karte drin und habe auf diese die von mir benötigten...
  • Frage zum Garmin Zumo 660

Frage zum Garmin Zumo 660: Hallo. Wir wollten gerne mal eine Route planen die nicht quer durch Berlin führt sondern nur außerhalb Berlins bis zum Zielort. Direkt im Navi ist...
  • Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates

Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund (Besitzer des N4 mit lebenslangen Kartenupdates) hat das N4 heute leider...
  • Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660

Fragen/Probleme zu/mit Basecamp event. in Kombination mit N4/Zumo 660: Dieses Them wird immer wieder angesprochen resp. versteckt sich in vielen unterschiedlichen Threads. Ich dachte daher es macht Sinn einen eigenen...
  • Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660

Frage zur Routenspeicherung im Zumo 660: Hi @ all, bisher war ich auf dem Motorrad mit dem Garmin GPSMAP 60CSx unterwegs und habe fast ausschließlich die Navigation mit Tracks...
  • Oben