Zusatz Scheinwerfer

Diskutiere Zusatz Scheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; :) Mal ne Frage in die Gs runde. :) Ich möchte einen Zus.Scheinwerfer anbauen,meine frage wo und wie :) sollte man einen Fernlichtscheinwerfer...
baumschubser

baumschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
:) Mal ne Frage in die Gs runde.
:) Ich möchte einen Zus.Scheinwerfer anbauen,meine frage wo und wie :) sollte man einen Fernlichtscheinwerfer anklemmen :idea:
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, warum nur einer ?- mach doch 2 an die GS. Einen Fern und einen Nebelscheinwerfer. Meine beiden habe ich unter dem Schnabel angebracht. Dort sind 2 Schrauben die den Schnabel an den Ölkühler befestigen. Dort habe ich die Dinger mit einer längeren Schraube und einer Hülse festgeschraubt. Anklemmen mit Extra-Relais. gruß thilo
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
696
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Welches Modell faehrst Du denn? Wenn es eine 11xxGS ist, dann hier klicken. Wenngleich ich mich nicht richtig mit dem CAN Bus der 12GS auskenne, denke ich, dass es da genauso geht. Am besten den Strom fuer die Scheinwerfer direkt von der Batterie 'abzapfen' und Schaltung ueber ein Relais. Den Relaisstrom kannst Du z. B. am Hauptscheinwerfer abzapfen. Diesen kleinen 'Zusatzstrom' wird der CAN Bus wohl nicht merken. Soweit mir bekannt kann bei CAN Bus kein AutoSwitch verwendet werden.
 
Thema:

Zusatz Scheinwerfer

Zusatz Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25

    Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25: Hallo Ich suche diese Halterung für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS K25 Gebraucht oder neu
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

    Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Zusatz Scheinwerfer

    Zusatz Scheinwerfer: Hallo an Alle, Ich suche die Lampe Osram JFLCF2.2 . Würde jemand wissen, wo man kauft?
  • Erledigt Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum

    Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum: Verkaufe Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum für die 1200 GS .Alles in gutem Zustand Preis 220€
  • Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25

    Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25: Hallo Ich suche diese Halterung für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS K25 Gebraucht oder neu
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

    Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Zusatz Scheinwerfer

    Zusatz Scheinwerfer: Hallo an Alle, Ich suche die Lampe Osram JFLCF2.2 . Würde jemand wissen, wo man kauft?
  • Erledigt Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum

    Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum: Verkaufe Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum für die 1200 GS .Alles in gutem Zustand Preis 220€
  • Oben