Suche Zylinderdeckel (rechts) R1150R Rockster

Diskutiere Zylinderdeckel (rechts) R1150R Rockster im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Weiß jemand wo ich einen gut erhaltenen günstig finden kann, oder hat jemand einen zum Verkauf? Danke vorab!
stix

stix

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Weiß jemand wo ich einen gut erhaltenen günstig finden kann, oder hat jemand einen zum Verkauf?

Danke vorab!
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.716
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ist der nicht blau? Wenn ja, solltest du hier am besten nach einem Deckel für die 1150er Adv. fragen.

Jonni
 
stix

stix

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Wenn es die selben sind (ja, ist blau), dann würde ich natürlich auch so einen nehmen.
Kann das jemand bestätigen?

Danke
 
stix

stix

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Danke schonmal, aber ihr konzentriert euch sehr auf die Farbe. ;-) Wie schaut es technisch aus? Ist's das selbe Teil?
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.716
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ja, technisch identisch. Du kannst also auch nach einem Zylinderkopfdeckel einer 1150er Adv. suchen.

CU
Jonni
 
Thema:

Zylinderdeckel (rechts) R1150R Rockster

Zylinderdeckel (rechts) R1150R Rockster - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt R1250GS Zylinderdeckel rechts

    R1250GS Zylinderdeckel rechts: Hi Ich suche einen rechten Deckel ohne Kratzer Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen Gruss Thorsten
  • Erledigt R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller

    R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller: R1200GS LC rechter Zylinderdeckel aus Umfaller zu verkaufen Maschine ist im Stand nach rechts umgefallen. Deckel war danach noch absolut dicht -...
  • Suche Suche Zylinderschutz/ Zylinderdeckel rechts 1150gs

    Suche Zylinderschutz/ Zylinderdeckel rechts 1150gs: Hallo, suche für meine 1150 gs einen Zylinderschutz rechts. Falls jemand auch noch einen Zylinderdeckel rechts hat, gerne auch anbieten. Grüße eike
  • Zylinderdeckel rechts R1150GS

    Zylinderdeckel rechts R1150GS: Hallo, ich suche einen rechten Zylinderdeckel für meine R1150GS Bj. 2000. Wenn möglich mit Schrauben, Dichtung und Kerzenabdeckung. Gruß Hermann
  • Zylinderdeckel rechts R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt R1250GS Zylinderdeckel rechts

    R1250GS Zylinderdeckel rechts: Hi Ich suche einen rechten Deckel ohne Kratzer Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen Gruss Thorsten
  • Erledigt R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller

    R1200GS LC Rechter Zylinderdeckel aus Umfaller: R1200GS LC rechter Zylinderdeckel aus Umfaller zu verkaufen Maschine ist im Stand nach rechts umgefallen. Deckel war danach noch absolut dicht -...
  • Suche Suche Zylinderschutz/ Zylinderdeckel rechts 1150gs

    Suche Zylinderschutz/ Zylinderdeckel rechts 1150gs: Hallo, suche für meine 1150 gs einen Zylinderschutz rechts. Falls jemand auch noch einen Zylinderdeckel rechts hat, gerne auch anbieten. Grüße eike
  • Zylinderdeckel rechts R1150GS

    Zylinderdeckel rechts R1150GS: Hallo, ich suche einen rechten Zylinderdeckel für meine R1150GS Bj. 2000. Wenn möglich mit Schrauben, Dichtung und Kerzenabdeckung. Gruß Hermann
  • Oben