Suche 1250 GS Rückenpolster Vario Koffer
Diskutiere 1250 GS Rückenpolster Vario Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, wenn jemand die Polster rumliegen hat würde ich (bzw. mein Sohn als Sozius) sich freuen.
VG, Phil
Philiam

Themenstarter
Hallo Zusammen, wenn jemand die Polster rumliegen hat würde ich (bzw. mein Sohn als Sozius) sich freuen.
VG, Phil
Thema:
1250 GS Rückenpolster Vario Koffer
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster.
Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke.
Preis 125 Euro.
Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250: habe noch einen Satz Rückenpolster in meinem Fundus, denn ich nicht mehr benötigt. Ist noch original verpackt und unbenutzt. Hätte gerne 60,-€...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster.
Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!)
Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke.
Preis 125 Euro.
Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250: habe noch einen Satz Rückenpolster in meinem Fundus, denn ich nicht mehr benötigt. Ist noch original verpackt und unbenutzt. Hätte gerne 60,-€...