Suche 1250 GS Rückenpolster Vario Koffer
Diskutiere 1250 GS Rückenpolster Vario Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, wenn jemand die Polster rumliegen hat würde ich (bzw. mein Sohn als Sozius) sich freuen.
VG, Phil
Philiam

Themenstarter
Hallo Zusammen, wenn jemand die Polster rumliegen hat würde ich (bzw. mein Sohn als Sozius) sich freuen.
VG, Phil
Thema:
1250 GS Rückenpolster Vario Koffer
Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt
1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand
Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung: Neuwertig! VB 35,-€ inkl. Versand
Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250: habe noch einen Satz Rückenpolster in meinem Fundus, denn ich nicht mehr benötigt. Ist noch original verpackt und unbenutzt. Hätte gerne 60,-€...
Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt
1250 Gs Lc Hp Lacksatz komplett: Ich suche einen kompletten Lacksatz für die 1250 Hp style in gutem Zustand
Nicht für die Adv,eventuel würde ich auch tauschen gegen einen...
Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm.
Version:
Aluminium schwarz eloxiert, mit...
BMW R 1200 GS/ R 1250 GS & Adventure Reparaturanleitung: Neuwertig! VB 35,-€ inkl. Versand
Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250: habe noch einen Satz Rückenpolster in meinem Fundus, denn ich nicht mehr benötigt. Ist noch original verpackt und unbenutzt. Hätte gerne 60,-€...