Erledigt 2 * 12v akkus

Diskutiere 2 * 12v akkus im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche 2 * 12v akkus / akku packs (blei oder Nicd oder Li) - gesamt spannung also 24v kombiniert , grösse ca 2 * 12Ah (für ein bastel projekt -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
suche 2 * 12v akkus / akku packs (blei oder Nicd oder Li) - gesamt spannung also 24v kombiniert , grösse ca 2 * 12Ah

(für ein bastel projekt - nicht "motorrad" ;) )

gruss nobbe

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
was soll das werden, suchst du was Gebrauchtes Billiges oder was Potentes leichtes?
8 Headwayzellen geben 24 V und 8 AH.. Aber billig ist das nicht.
Blei gibt es von Reichelt zb 2 Blocks die halt dünne Pole haben aber dafür 18 oder 20 AH haben. Für grad mal ein Drittel des Preises. Dann gibt es noch gebrauchte Motorradbatterien..

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
was gebrauchtes billiges (z.b. 2 motorrad 12 v akkus die getauscht wurden, aber noch gut sind) - was wo neu kostet weiss ich schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 * 12v akkus

2 * 12v akkus - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ZUMO Halterung, 12V Anschluss

ZUMO Halterung, 12V Anschluss: Halterung für ZUMO mit 12 V Anschlusskabel + Sicherung, Unbenutzt
  • Biete Sonstiges JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo

JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo: Verkaufe ein voll funktionsfähiges, kaum benutztes Ladegerät. Ca. 2 Jahre alt. Zubehör ist soweit bekannt, komplett. Verkauf erfolgt von...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Airman Tour - 12V Kompressor

Airman Tour - 12V Kompressor: Verkaufe einen Airman Tour 12V Kompressor. Gerät wurde nie benutzt ist also neu. Verkaufe ihn weil ich nicht, wie geplant, meine Tour fahren kann...
  • QuadLock 12V USB Smart Adapter

QuadLock 12V USB Smart Adapter: Hallo zusammen, ich weiß so Ferndiagnosen sind immer schwierig, dennoch möchte ich mal Meinungen oder Ideen von euch hören. Ich habe mir von...
  • QuadLock 12V USB Smart Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges ZUMO Halterung, 12V Anschluss

ZUMO Halterung, 12V Anschluss: Halterung für ZUMO mit 12 V Anschlusskabel + Sicherung, Unbenutzt
  • Biete Sonstiges JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo

JMP 800 Ladegerät 12V/0,8A LiFePo: Verkaufe ein voll funktionsfähiges, kaum benutztes Ladegerät. Ca. 2 Jahre alt. Zubehör ist soweit bekannt, komplett. Verkauf erfolgt von...
  • Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Airman Tour - 12V Kompressor

Airman Tour - 12V Kompressor: Verkaufe einen Airman Tour 12V Kompressor. Gerät wurde nie benutzt ist also neu. Verkaufe ihn weil ich nicht, wie geplant, meine Tour fahren kann...
  • QuadLock 12V USB Smart Adapter

QuadLock 12V USB Smart Adapter: Hallo zusammen, ich weiß so Ferndiagnosen sind immer schwierig, dennoch möchte ich mal Meinungen oder Ideen von euch hören. Ich habe mir von...
  • Oben