- Bremsencheck
- Fehlerspeicher auslesen
- Bremsflüssigkeitswechsel
- Sichtprüfung mech. und hydraulische Komponenten
- Raddrehzahlsensoren prüfen
- Bremsschalter hinten und vorne prüfen und ggf. einstellen
- Drucksensoren im Steuergerät Integral ABS prüfen (Driftverhalten)
- Entlüftungstest Bremskreise
- Ölwechsel mit Filter
- Getriebeölwechsel
- Luftfiltereinsatz erneuern
- Reifendruck und Profiltiefe prüfen
- Kippständer und Seitenstütze auf Leichgängigkeit prüfen
- Ladezustand Batterie prüfen
- Funktionsprüfung Motorstart-Unterdrückung
- Seilzüge auf Leichtgängigkeit, Scheuer- und Knickstellen und Spiel prüfen
- Ventilspiel einstellen
Sofern ein oder mehrere Punkte oben negativ getestet werden, erfolgt ein entsprechender Erstz resp. eine Reparatur.
....so steht es in meinem erhaltenen Protokoll nach der 20er Inspektion.
Der Spaß hat 220,- Euro netto gekostet.