2021 Harley Pan America

Diskutiere 2021 Harley Pan America im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; im direktem Vergleich Bikes vergleichen | Motorradpezifikationen-Vergleich | Harley-Davidson Schweiz
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.165
Ort
Nähe Kaiserslautern
aber nur die Modellausführungen untereinander, andere Motorräder anderer Hersteller werden da nicht mit den technischen Daten verglichen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.258
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und wie sie sich in Fahrt anfühlt (mit schwerer, quer stehende Kurbelwelle) steht noch einmal auf einem ganz anderen Blatt. Und wenn ich auf eines nicht verzichten mag, ist es das GS-Fahrgefühl. (höchst agil, unangestrengt fahrbar).
Da bin ich auch gespannt, zumal (wie weiter vorne schon geschrieben) die Fahrwerksgeometrie der Pan eher choppermäßig sein soll. Jetzt noch einen "steifen" Reifen (was zur Not schnell zu ändern wäre) und das Fahrzeug wird zur Handlingsmöhre ;-)

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
für die Hipster - mit 1% attitude - Poser, halt... :giggle:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
aber nur die Modellausführungen untereinander, andere Motorräder anderer Hersteller werden da nicht mit den technischen Daten verglichen.
... wär auch ungewöhnlich - auf der HD Seite... gibt es so einen Vergleich bei anderen Herstellern, mit Fremdfabrikaten?:rollleyyes:

Soll ja nur die unterschiedlichen Varianten anzeigen...

Speiche zB. gibt es anscheinend nur bei der Spezial, als Option...
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Dann kauf dir keine GS, wenn sie dir zu hoch ist.

Aber dank H-D kaufen jetzt noch mehr Kurzbeiner solche Wuchtbrummen und kommen damit nicht klar. Ganz toll.
Wuchtbrumme ?
Wie schwer ist sie nochmal gegenüber einer GS mit voller Hütte ?

Und wer ist dann die Wuchtbrumme ?
 
Kurvenrutscher

Kurvenrutscher

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
18
Schade, dass das Bike offensichtlich so am Markt vorbei konzipiert wurde. Zu hässlich, zu billig, zu Harley. Dabei hätten sie doch einfach hier nachfragen können.

748F5718-8B19-41BA-A711-6AC817A94AD0.jpeg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
als Special hätte ich mir eine GSA Ausführung gewünscht - grösserer Tank zB.

jetzt noch Speichen dazu.... 👍

mit Schnabel - schon besser ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schnabel kann/macht doch jeder ... Einheitsgelumpe :rofl:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
für die Hipster - mit 1% attitude - Poser, halt... :giggle:
Die mit der 1% Attitüde das waren die Rocker, nicht die Hipster-> damals im Juli 1947 in Hollister. Von denen lebt heute keiner mehr . OMG, nicht oh mein Gott, sondern outlaw Motorcycle Gang
Die Hipster von heute fahren ihre saucool umgebauten Eisen auf dem Hänger zum Treff und Hollister kennen sie nur als Tshirt aufdruck
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Tja, es gab wenig Ersatz-Ketten für die S50/51, das war Mangelwirtschaft und so ging man sparsam mit Ketten und Kettenfett um.
Daneben ist der Kettenkasten hinderlich bei Prüfung des Zustands und sieht zudem auch echt schlecht aus.
Na ob der Kardantunnel oder eine nackte Kette jetzt soo viel schöner aussehen? Zumal man das Teil ja auch anders als schlicht rechteckig gestalten könnte.
Und den Zustand konnte man ziemlich einfach überprüfen. Der Kettenkasten war in Minuten offen und wieder zu..

Ich finde die Idee noch immer gut.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Tolle Geschichte - schön aufgepeppt :giggle:
Im Nachhinein ist umstritten, welche Ausmaße die Ausschreitungen tatsächlich hatten. Die amerikanische Presse berichtete vom Hollister Bash, was sowohl mit Party als auch mit Schlägerei übersetzt werden kann, in unterschiedlicher, meist drastischer Weise, wobei auch gestellte Fotos von angeblich betrunkenen Outlawbikern eingesetzt wurden, von denen eines mit einem großen Artikel im Magazin Life erschien
 
Thema:

2021 Harley Pan America

2021 Harley Pan America - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Erledigt BMW Navigator 6 2021

    BMW Navigator 6 2021: Biete hier mein Navigator VI Version 2021 an. Ich hab das navi beim Kauf meiner GS vor knapp 1 Jahr beim Händler mit bekommen. da ich aber lieber...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Oben