Suche 35 Liter Alu Koffer

Diskutiere 35 Liter Alu Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine 1200 GS einen 35 Ltr. Alu Koffer ohne Aussparung für den Auspuff! Gruss Wolfgang
Der Schweizer

Der Schweizer

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Hallo zusammen,

ich suche für meine 1200 GS einen 35 Ltr. Alu Koffer ohne Aussparung für den Auspuff!

Gruss
Wolfgang
 
P

powerracer

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
6
Seitenkoffer 1200GS

Guten Tag
Bin auch noch auf der Suche nach Seitenkoffer für die GS.
Bin um Rückmeldungen sehr dankbar.
Gruss an alle
 
Thema:

35 Liter Alu Koffer

35 Liter Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt TOURATECH ZEGA Mundo Alu-Koffer 38 Liter

    TOURATECH ZEGA Mundo Alu-Koffer 38 Liter: Hi! Ich verkaufe zwei Touratech Mundo Koffer ohne Kofferträger. Details: Korpus 1,5mm starkes Alu; Automatische Verriegelung; Nachrüstbar mit...
  • Erledigt BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017

    BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017: Moin, ich suche für meine 12er GS Rallye LC ein Komplettset BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + alle Halterungen + Taschen. Gerne in schwarz.
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Touratech 45 Liter

    Alu Koffer Touratech 45 Liter: Hallo zusammen, ich verkaufe hier 2 Zega Mundo Alu Koffer mit 45 Liter mit dabei sind 2 Rahmenrohlinge Edelstahl und 2 Innentaschen. Koffer sind...
  • Erledigt touratech alu-koffer 38 liter

    touratech alu-koffer 38 liter: suche 2 touratech alukoffer 38 liter, zustand sollte schon ok sein. brauche keine schmuckstücke, aber auch keine ranzigen eimer.
  • touratech alu-koffer 38 liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt TOURATECH ZEGA Mundo Alu-Koffer 38 Liter

    TOURATECH ZEGA Mundo Alu-Koffer 38 Liter: Hi! Ich verkaufe zwei Touratech Mundo Koffer ohne Kofferträger. Details: Korpus 1,5mm starkes Alu; Automatische Verriegelung; Nachrüstbar mit...
  • Erledigt BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017

    BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017: Moin, ich suche für meine 12er GS Rallye LC ein Komplettset BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + alle Halterungen + Taschen. Gerne in schwarz.
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Touratech 45 Liter

    Alu Koffer Touratech 45 Liter: Hallo zusammen, ich verkaufe hier 2 Zega Mundo Alu Koffer mit 45 Liter mit dabei sind 2 Rahmenrohlinge Edelstahl und 2 Innentaschen. Koffer sind...
  • Erledigt touratech alu-koffer 38 liter

    touratech alu-koffer 38 liter: suche 2 touratech alukoffer 38 liter, zustand sollte schon ok sein. brauche keine schmuckstücke, aber auch keine ranzigen eimer.
  • Oben