R 1200 GS Adventure Abmessungen Windschild Aufsatz

Diskutiere Abmessungen Windschild Aufsatz im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin wer kann mir mal die Abmessungen von den Spoilern von TT und Wunder.. durchgeben, die auf das GSA Windschild aufgesteckt werden...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
wer kann mir mal die Abmessungen von den Spoilern von TT und Wunder.. durchgeben, die auf das GSA Windschild aufgesteckt werden.
Breite / Höhe reichen mir schon.

Danke vorab
Schweinehund

Wuusaa

Wuusaa

Modell
R 1200 GS
vielleicht beim hersteller selbst schauen? ;)

Maße laut Wunder:
Maße: 23,2 x 8,2 cm (BxH)​

Thema:

Abmessungen Windschild Aufsatz

Abmessungen Windschild Aufsatz - Ähnliche Themen

• (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

(Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure

Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure: Hallo @all, kann mir jemand sagen wie der Schwerpunkt liegt, also wenn man sie auspendeln müsste und von mitte Vorderrad die Abmessungen zu diesem...
  • Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder: Hallo zusammen, kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen? Länge: Anzahl der Windungen: Draht...
  • Abmessungen der Außenstorx an Lenkerklemmung

Abmessungen der Außenstorx an Lenkerklemmung: Hallo zusammen, Ich habe vom Vorbesitzer eine Kugel an der Lenkerklemmung und leider nicht die Originalschraube um das Teil zu tauschen. Kennt...
  • Abmessungen der Außenstorx an Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

(Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure

Abmessungen und Schwerpunkt mitte 1250GS Adventure: Hallo @all, kann mir jemand sagen wie der Schwerpunkt liegt, also wenn man sie auspendeln müsste und von mitte Vorderrad die Abmessungen zu diesem...
  • Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder: Hallo zusammen, kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen? Länge: Anzahl der Windungen: Draht...
  • Abmessungen der Außenstorx an Lenkerklemmung

Abmessungen der Außenstorx an Lenkerklemmung: Hallo zusammen, Ich habe vom Vorbesitzer eine Kugel an der Lenkerklemmung und leider nicht die Originalschraube um das Teil zu tauschen. Kennt...
  • Oben