ABS-Blicken durch schwache Batterie...

Diskutiere ABS-Blicken durch schwache Batterie... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; vielleicht wäre das was: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470600164 Ich finde es günstig, darum poste ich es. Ich bin weder...
Gifty

Gifty

Zubehör

Hallo
Ja das Teil ist nicht schlecht , hat aber nur 18 Ah :!:
Die von B M W hat 19 Ah :!: , und wer schon ein Problem damit hat sollte zu 19 Ah greifen . Die gibt es sicher auch am freien Markt. :wink:

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Leg noch 30€ drauf und du bekommst einen original BMW! Hat mich auch gehelft :lol: :lol: Jetzt habsch kein prob mehr mit ABS 8)

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi Ihr Zwei !!

ja, ja macht mich mal rund ! :wink:

Aber im ernst, 18Ah oder 19Ah ist mir wurscht. Hauptsache die Sache mit der Leistungsabgabe beim starten funktioniert.
Gib mir den Strom !! :lol:

Warum soll ich 30€ bei BMW mehr bezahlen !
BMW kauft die Dinger auch nur ein und klebt seinen Namen drauf.

MP

MP

Modell
R 1100 GS
Batterie FIAMM FGH 21803

Moin, moin,

die Ah sind nicht völlig unwichtig, im Zusammenhang mit blinkenden ABS-Lampen aber schon. Da ist die kurzzeitige max. Stromabgabe gemessen in A maßgebend.

Mein Tip FIAMM FGH 21803 einbauen und gut ist's. Hat 12V 18Ah und eine Kurzzeitstromabgabe von 270A. Hat mich übern Versand rund 63,- € gekostet.

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi Michael,

Du hast schon recht die Ah sind nicht total zu vernachlässigen, aber in diesem Falle wollte ich sagen 1Ah weniger in Beszug auf Keine-Probleme-mehr-mit-ABS-Blinken nehme ich in kauf.
Du hats es ja selbst so gemacht. :wink:

Thema:

ABS-Blicken durch schwache Batterie...

ABS-Blicken durch schwache Batterie... - Ähnliche Themen

• Suche ABS-Sensor hinten R1200GS K25

ABS-Sensor hinten R1200GS K25: Ich suche einen ABS-Sensor mit weißen Stecker für die R1200GS K25 34517666436
  • ABS-Sensor hinten

ABS-Sensor hinten: Grüßt euch, mein ABS-Sensor hinten hat den Geist aufgegeben , demzufolge geht mein Tacho und mein ABS nicht mehr :P Gibt es einen...
  • falscher Abstand ABS Sensor

falscher Abstand ABS Sensor: Hallo + guten Morgen, was passiert eigentlich ,wenn der Sensorabstand z.B. hinten zu groß ist ? Frage + Grüße bewi
  • BMW 1150 Gs ABS 2 Plungertest selber durchführen

BMW 1150 Gs ABS 2 Plungertest selber durchführen: Hallo zusammen kann mir bitte jemand erklären wie ich den Plungertest am ABS 2 an der 1150 GS Bj. 2000 selber durch führen kann ohne das es an...
  • Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können

Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können: Moin, fahre eine Standard F 800 GS Bj 2013 (E8GS / 0B02) und bin mehr und mehr ins Offroadfahren eingestiegen. Dazu bräuchte ich etwas...
  • Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können - Ähnliche Themen

• Suche ABS-Sensor hinten R1200GS K25

ABS-Sensor hinten R1200GS K25: Ich suche einen ABS-Sensor mit weißen Stecker für die R1200GS K25 34517666436
  • ABS-Sensor hinten

ABS-Sensor hinten: Grüßt euch, mein ABS-Sensor hinten hat den Geist aufgegeben , demzufolge geht mein Tacho und mein ABS nicht mehr :P Gibt es einen...
  • falscher Abstand ABS Sensor

falscher Abstand ABS Sensor: Hallo + guten Morgen, was passiert eigentlich ,wenn der Sensorabstand z.B. hinten zu groß ist ? Frage + Grüße bewi
  • BMW 1150 Gs ABS 2 Plungertest selber durchführen

BMW 1150 Gs ABS 2 Plungertest selber durchführen: Hallo zusammen kann mir bitte jemand erklären wie ich den Plungertest am ABS 2 an der 1150 GS Bj. 2000 selber durch führen kann ohne das es an...
  • Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können

Nachrüstsatz um das ABS getrennt abschalten zu können: Moin, fahre eine Standard F 800 GS Bj 2013 (E8GS / 0B02) und bin mehr und mehr ins Offroadfahren eingestiegen. Dazu bräuchte ich etwas...
  • Oben