ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

Diskutiere ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des...
Jan777

Jan777

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
539
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
Vorgestern: Nordgriechenland (Chalkidiki), Regen, Kaelteeinbruch (4C), glatte Strasse und noch 500km zu fahren - da faengt das Wechselblinken des ABS an und will nicht mehr aufhoeren!

Bei einer freundlichen Tankwartin ins Internet gekommen, PowerBoxer nachgeschlagen und der Anleitung gefolgt: im Diagnosestecker Kabel 2 mit 4 kurz geschlossen, Zuendung an, ABS Knopf 10s druecken und (beim 2. Mal dann) hat es auch geklappt und ich musste nicht ohne ABS meine Fahrt in schwerem Regen fortsetzen!

Vielen Dank, sollte auch mal gesagt sein!
 
Thema:

ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen

ABS Fehlerspeicher loeschen, mal eine kurzes Dankeschoen - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin

    ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende nicht permanent auftretende aber manchmal munter blinkende ABS-Warnleuchten. Zündung aus/an behebt...
  • ABS-Fehlerspeicher mit Hausmitteln löschen

    ABS-Fehlerspeicher mit Hausmitteln löschen: Moin. Ich würde gerne an einer 2001er 1150GS den ABS-Fehlerspeicher löschen, ohne damit zu BMW zu fahren. Einen Supertester habe ich auch nicht...
  • ABS-Fehlerspeicher mit Hausmitteln löschen - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin

    ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende nicht permanent auftretende aber manchmal munter blinkende ABS-Warnleuchten. Zündung aus/an behebt...
  • ABS-Fehlerspeicher mit Hausmitteln löschen

    ABS-Fehlerspeicher mit Hausmitteln löschen: Moin. Ich würde gerne an einer 2001er 1150GS den ABS-Fehlerspeicher löschen, ohne damit zu BMW zu fahren. Einen Supertester habe ich auch nicht...
  • Oben