ABS Gerät def.

Diskutiere ABS Gerät def. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Rastaman, ich habe ganz einfach das Problem: Wo bekomme ich diese Drucksensoren her ? Welche Werte müssen diese Drucksensoren liefern...
S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo Rastaman,

ich habe ganz einfach das Problem: Wo bekomme ich diese Drucksensoren her ?
Welche Werte müssen diese Drucksensoren liefern, damit das ABS-System NICHT auf Störung geht?
RH hält sich da aus gutem Grund bedeckt und unsereins fehlt das nötige Fachwissen dazu.

Gruß
Christian

R

Rastaman

Hallo.
Dasselbe Problem hatte ich auch. Ich konnte nirgendwo die Drucksensoren finden. Der Hersteller des Hydroblocks ( FTS) verkauft keine Ersatzteile. Deshalb musste ich leider zur Neuware greifen.
Denn die andere Möglichkeit, ein Zwischenmodul ( ohne ABS ) wollte ich dann doch nicht. Man müsste damit dann wieder zum TÜV / Zulassung etc. Weil das Motorrad ja dann ohne ABS wäre und somit die Betriebserlaubnis erlischt für das Motorrad mit ABS.
Also, die Drucksensoren bekam ich leider auch nirgendwo her

Thema:

ABS Gerät def.

ABS Gerät def. - Ähnliche Themen

• ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch

ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin, wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen. Das Vorderrad ist doch arg verdellt. Er hat sich dazu ein...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • ABS im Gelände aus oder an...?

ABS im Gelände aus oder an...?: Hallo Forum, ich hätte mal eine Grundsatzfrage an Alle die mit der DIcken auch mal abseits befestigter Straßen unterwegs sind... Schaltet ihr...
  • Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1)

Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1): Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1) Sobald das Wetter besser wird, stellt mir ein Bekannter seine wunderschöne R 1150 R...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung

Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung: Moin, habe hier 2 Schalter übrig zur Ersatzteilgewinnung oder Reparatur. Einer 2-polig und einer 3-polig. Gekauft habe ich Sie als Schalter für...
  • Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung - Ähnliche Themen

• ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch

ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin, wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen. Das Vorderrad ist doch arg verdellt. Er hat sich dazu ein...
  • ABS Lampe an und Tacho startet verspätet

ABS Lampe an und Tacho startet verspätet: Hallo Zusammen, meine Batterie hat den Winter nicht überlebt. Ist beim Starten unter 10 V gefallen. Somit hatte ich eine Unterspannung an...
  • ABS im Gelände aus oder an...?

ABS im Gelände aus oder an...?: Hallo Forum, ich hätte mal eine Grundsatzfrage an Alle die mit der DIcken auch mal abseits befestigter Straßen unterwegs sind... Schaltet ihr...
  • Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1)

Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1): Fehleranzeigen im Vergleich ABS II zu iABS (ABS III Gen. 1) Sobald das Wetter besser wird, stellt mir ein Bekannter seine wunderschöne R 1150 R...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung

Schalter f. F 650 GS ABS Griffheizung: Moin, habe hier 2 Schalter übrig zur Ersatzteilgewinnung oder Reparatur. Einer 2-polig und einer 3-polig. Gekauft habe ich Sie als Schalter für...
  • Oben