ABS - "Sensorring" beim HAG ab 08/2006

Diskutiere ABS - "Sensorring" beim HAG ab 08/2006 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, weiß einer von euch, ob auch am Tellerrad des HAG ab 08/2006 die Teilung des eingefräßten Sensorringes ähnlich, wie beim...
Q80

Q80

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
5
Modell
1200gs ´04
Hallo Zusammen,

weiß einer von euch, ob auch am Tellerrad des HAG ab 08/2006 die Teilung des eingefräßten Sensorringes ähnlich, wie beim Vorderrad geändert wurde?

Ich überlege aktuell, an meine 04er GS das HAG vom Modelljahr 2011 anzuschrauben, weiß aber nicht wie das ABS darauf reagiert.

Grüße Adam
 
Thema:

ABS - "Sensorring" beim HAG ab 08/2006

ABS - "Sensorring" beim HAG ab 08/2006 - Ähnliche Themen

  • G 450 X, G 650 ABS Sensorring rostet

    ABS Sensorring rostet: Moin, mein ABS Sensorring hat Rost. Ich habe den Rost mit einer Stahldrahtbürste entfernt aber was wäre der richtige Weg es dauerhaft zu...
  • Sensorring ABS

    Sensorring ABS: Hallo würde gerne den Sensorring des ABS schwarz passend zur Felge lackieren. Reagiert dann das ABS dadurch fehlerhaft ? Ist dies überhaupt TüV...
  • [SOLVED] GS1150 Integral: Kann Sensorring getauscht werden, von ABS zu ABS integral

    [SOLVED] GS1150 Integral: Kann Sensorring getauscht werden, von ABS zu ABS integral: Moi zusammen, im letzten Jahr hat es mein Hinterrad zerlegt. Ein Einschlag auf einer "Landstrasse" in Spanien hat dafür gesorgt, das ca 10...
  • Erledigt R12 ABS-Sensorring

    R12 ABS-Sensorring: Ich bin auf der Suche nach einem R12 Sensorring für das Vorderrad mit 48er Teilung. (z.B. Teilenummer 34527680476) Wenn ihr so was habt, genre...
  • Erledigt GS LC ABS Sensorring, Bremsscheiben vorn

    GS LC ABS Sensorring, Bremsscheiben vorn: Hallo, ich suche einen ABS Sensorring und 2 Bremsscheiben vorn für meine LC aus 2014. Kontakt auch gern über Mail, ag357@t-online.de oder via...
  • GS LC ABS Sensorring, Bremsscheiben vorn - Ähnliche Themen

  • G 450 X, G 650 ABS Sensorring rostet

    ABS Sensorring rostet: Moin, mein ABS Sensorring hat Rost. Ich habe den Rost mit einer Stahldrahtbürste entfernt aber was wäre der richtige Weg es dauerhaft zu...
  • Sensorring ABS

    Sensorring ABS: Hallo würde gerne den Sensorring des ABS schwarz passend zur Felge lackieren. Reagiert dann das ABS dadurch fehlerhaft ? Ist dies überhaupt TüV...
  • [SOLVED] GS1150 Integral: Kann Sensorring getauscht werden, von ABS zu ABS integral

    [SOLVED] GS1150 Integral: Kann Sensorring getauscht werden, von ABS zu ABS integral: Moi zusammen, im letzten Jahr hat es mein Hinterrad zerlegt. Ein Einschlag auf einer "Landstrasse" in Spanien hat dafür gesorgt, das ca 10...
  • Erledigt R12 ABS-Sensorring

    R12 ABS-Sensorring: Ich bin auf der Suche nach einem R12 Sensorring für das Vorderrad mit 48er Teilung. (z.B. Teilenummer 34527680476) Wenn ihr so was habt, genre...
  • Erledigt GS LC ABS Sensorring, Bremsscheiben vorn

    GS LC ABS Sensorring, Bremsscheiben vorn: Hallo, ich suche einen ABS Sensorring und 2 Bremsscheiben vorn für meine LC aus 2014. Kontakt auch gern über Mail, ag357@t-online.de oder via...
  • Oben