jechtel
Hallo,
neulich habe ich den Originalstopfen mit der Hand losgekriegt. Ich werde mir im Winter mal den Torx Stopfen schenken lassen. Hin und wieder parke ich mal in einer Seitenstrasse wo es nicht ganz so sicher ist. Dann schüttet wenigstens keiner seine Cola in meinen Motor.
Gruss Maik
neulich habe ich den Originalstopfen mit der Hand losgekriegt. Ich werde mir im Winter mal den Torx Stopfen schenken lassen. Hin und wieder parke ich mal in einer Seitenstrasse wo es nicht ganz so sicher ist. Dann schüttet wenigstens keiner seine Cola in meinen Motor.
Gruss Maik

Würde das Mopped NIEMALS unbeaufsichtigt stehen, hätte ich den Deckel trotzdem..-warum-weils MIR gefällt, genau wie die vielen anderen sinnlosen aber in meinen Augen schönen Abdeckungen, Aufkleber, Umlackierungen etc. pp. an meinem Motorrad
Jeder so wie er mag und wem es nicht gefällt, der kann ja erhaben lächelnd alles org. lassen und sein Geld anderweitig verprassen..

, um seine schreckliche Tat durchführen zu können). Eher würde ich mir, angesichts des hohen Bedarfes an Akkus, Gedanken über ein abschließbares Akkufach machen (einen Autoakku haben böse Buben vor Jahren aus dem Fox meiner Frau geklaut, und das schlimmste war