Abstellen der Hinweistöne bei Navigator VI

Diskutiere Abstellen der Hinweistöne bei Navigator VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forenmitglieder, habe da mal eine Frage bezüglich Navigator6. Wie kann man die Nervtötende Hinweistöne bei den Live-Verkehrsdaten abstellen...
Nigel

Nigel

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo Forenmitglieder,
habe da mal eine Frage bezüglich Navigator6. Wie kann man die Nervtötende Hinweistöne bei den Live-Verkehrsdaten abstellen. Bei Annäherungsalarm ist der Haken nicht gesetzt. Bin hier am Verzweifeln, da ich irgendwie nicht zu einer Lösung komme. Werde unter dem Helm bald Wahnsinnig von den ständigen Gepiepse.

Auf Sprüche von den Superschlauen und Wichtigtuer die sich hier vereinzelt Tummeln, können sich jegliche Inhaltslosen Kommentare sparen.

NanoR1250R

NanoR1250R

Modell
R1250R HP
hab den N6 wieder aus meinem Headset verbannt
hatte leider auch nichts gefunden, dieses nervige gepiepse abzustellen

Live Verkehrsdaten will und möchte ich nicht ausschalten.
was ja viele hier im Forum einem raten

weitere Tipps, sind Willkommen :wink:

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hi Rainer, guck mal hier rein, vielleicht ist da was für dich dabei.
Und weiterhin einen schönen Urlaub :cool:!

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Auf Sprüche von den Superschlauen und Wichtigtuer die sich hier vereinzelt Tummeln, können sich jegliche Inhaltslosen Kommentare sparen.
Trotzdem macht man sich seine Gedanken zu dieser Wortwahl.

thghh

thghh

Modell
R1200GS ADV LC TB BJ18 VA
Ich habe einfach den Ton ganz aus. Sollte ich mich mal verfahren, weil ich gepennt habe aufs Display zu schauen, drehe ich einfach wieder um :-)

@NanoR1250R
Wenn du geplante Routen abfährst sind die Livedaten ohne Auswirkungen und haben nur optischen Charakter.

hoechst

hoechst

Modell
R1100GS, K1100LT, K1200RS
4.4.20 Eingetreten und schon keine Freunde mehr im Forum... Super Auftritt - Gruss von einem Superschlauen. :victory:

Thema:

Abstellen der Hinweistöne bei Navigator VI

Abstellen der Hinweistöne bei Navigator VI - Ähnliche Themen

• Abstellen Geschwindigkeitswarnton Nav VI

Abstellen Geschwindigkeitswarnton Nav VI: Nachdem ich viel Musik beim Fahren hör und beim Musik hören direkt vom Nav VI die Warntöne für Geschwindigkeitsüberschreitungen nicht hörbar sind...
  • WoMo mit Anhänger abstellen für etwa 7-8 Tage bei Passau

WoMo mit Anhänger abstellen für etwa 7-8 Tage bei Passau: Nachdem mir meine kleine Balkantour 2015 so verregnet ist, möchte ich sie wiederholen, ohne immer dem Unwetter ausweichen zu müssen. Ich würde...
  • DWA lässt sich nicht abstellen .

DWA lässt sich nicht abstellen .: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage die Batterie meiner GS Bj 2003 ausgebaut.Habe die Batterie heute wieder eingebaut nun geht die DWA an...
  • Pyrenäen Hotel gesucht als Start-& Endpunkt (Mittelmeerseite) wo man Auto lassen kann

Pyrenäen Hotel gesucht als Start-& Endpunkt (Mittelmeerseite) wo man Auto lassen kann: Pyrenäen Hotel gesucht als Start-& Endpunkt (Mittelmeerseite) wo man Auto lassen kann Hallo, ich plane evtl. für nächstes Jahr eine Pyrenäen...
  • Bosnien-Herzegowina, wo Auto und Anhänger abstellen?

Bosnien-Herzegowina, wo Auto und Anhänger abstellen?: Hallo zusammen, kennt jemand einen Campingplatz oder ähnliches, wo ich für eine Woche Auto und Anhänger sicher abstellen kann? Sarajevo oder...
  • Bosnien-Herzegowina, wo Auto und Anhänger abstellen? - Ähnliche Themen

• Abstellen Geschwindigkeitswarnton Nav VI

Abstellen Geschwindigkeitswarnton Nav VI: Nachdem ich viel Musik beim Fahren hör und beim Musik hören direkt vom Nav VI die Warntöne für Geschwindigkeitsüberschreitungen nicht hörbar sind...
  • WoMo mit Anhänger abstellen für etwa 7-8 Tage bei Passau

WoMo mit Anhänger abstellen für etwa 7-8 Tage bei Passau: Nachdem mir meine kleine Balkantour 2015 so verregnet ist, möchte ich sie wiederholen, ohne immer dem Unwetter ausweichen zu müssen. Ich würde...
  • DWA lässt sich nicht abstellen .

DWA lässt sich nicht abstellen .: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage die Batterie meiner GS Bj 2003 ausgebaut.Habe die Batterie heute wieder eingebaut nun geht die DWA an...
  • Pyrenäen Hotel gesucht als Start-& Endpunkt (Mittelmeerseite) wo man Auto lassen kann

Pyrenäen Hotel gesucht als Start-& Endpunkt (Mittelmeerseite) wo man Auto lassen kann: Pyrenäen Hotel gesucht als Start-& Endpunkt (Mittelmeerseite) wo man Auto lassen kann Hallo, ich plane evtl. für nächstes Jahr eine Pyrenäen...
  • Bosnien-Herzegowina, wo Auto und Anhänger abstellen?

Bosnien-Herzegowina, wo Auto und Anhänger abstellen?: Hallo zusammen, kennt jemand einen Campingplatz oder ähnliches, wo ich für eine Woche Auto und Anhänger sicher abstellen kann? Sarajevo oder...
  • Oben