Abstellen der Hinweistöne bei Navigator VI

Diskutiere Abstellen der Hinweistöne bei Navigator VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forenmitglieder, habe da mal eine Frage bezüglich Navigator6. Wie kann man die Nervtötende Hinweistöne bei den Live-Verkehrsdaten abstellen...
Nigel

Nigel

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Hallo Forenmitglieder,
habe da mal eine Frage bezüglich Navigator6. Wie kann man die Nervtötende Hinweistöne bei den Live-Verkehrsdaten abstellen. Bei Annäherungsalarm ist der Haken nicht gesetzt. Bin hier am Verzweifeln, da ich irgendwie nicht zu einer Lösung komme. Werde unter dem Helm bald Wahnsinnig von den ständigen Gepiepse.

Auf Sprüche von den Superschlauen und Wichtigtuer die sich hier vereinzelt Tummeln, können sich jegliche Inhaltslosen Kommentare sparen.
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
hab den N6 wieder aus meinem Headset verbannt
hatte leider auch nichts gefunden, dieses nervige gepiepse abzustellen

Live Verkehrsdaten will und möchte ich nicht ausschalten.
was ja viele hier im Forum einem raten

weitere Tipps, sind Willkommen :wink:
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
339
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hi Rainer, guck mal hier rein, vielleicht ist da was für dich dabei.
Und weiterhin einen schönen Urlaub :cool:!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Auf Sprüche von den Superschlauen und Wichtigtuer die sich hier vereinzelt Tummeln, können sich jegliche Inhaltslosen Kommentare sparen.
Trotzdem macht man sich seine Gedanken zu dieser Wortwahl.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.874
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich habe einfach den Ton ganz aus. Sollte ich mich mal verfahren, weil ich gepennt habe aufs Display zu schauen, drehe ich einfach wieder um :-)

@NanoR1250R
Wenn du geplante Routen abfährst sind die Livedaten ohne Auswirkungen und haben nur optischen Charakter.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
4.4.20 Eingetreten und schon keine Freunde mehr im Forum... Super Auftritt - Gruss von einem Superschlauen. :victory:
 
Thema:

Abstellen der Hinweistöne bei Navigator VI

Abstellen der Hinweistöne bei Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Wie kann man diese Shyce abstellen?

    Wie kann man diese Shyce abstellen?: Egal wo ich unterwegs bin, überall taucht diese nervige Werbung auf (iOS). Egal ob ich die TVSpielfilm starte, den Spiegel lese oder sonstwas...
  • R 1200 GS Adventure LC RDC mit MotoScan abstellen

    RDC mit MotoScan abstellen: Hallo, meine Anzeige für den Reifendruck am Hinterrad zeigt keinen Wert mehr an. Hab hier in Beiträgen gelesen das die Batterie im Sensor leer...
  • Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

    Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger: Hallo, ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August. Gleichzeitig...
  • ABS abstellen GS 1200 LC K50

    ABS abstellen GS 1200 LC K50: Meine ABS Lampe leuchtet auf und das ABS funktioniert nicht mehr GS K50. Kann ich das versehentlich ausgeschaltet haben So wie das z.B. mit dem...
  • Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno

    Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno: Hallo! Darf ich euch mit meiner ersten Frage hier im Forum nerven? Wir wollen nächstes Jahr Ende Mai für 14 tage nach Sardinen. Also 14 Tage auf...
  • Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno - Ähnliche Themen

  • Wie kann man diese Shyce abstellen?

    Wie kann man diese Shyce abstellen?: Egal wo ich unterwegs bin, überall taucht diese nervige Werbung auf (iOS). Egal ob ich die TVSpielfilm starte, den Spiegel lese oder sonstwas...
  • R 1200 GS Adventure LC RDC mit MotoScan abstellen

    RDC mit MotoScan abstellen: Hallo, meine Anzeige für den Reifendruck am Hinterrad zeigt keinen Wert mehr an. Hab hier in Beiträgen gelesen das die Batterie im Sensor leer...
  • Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

    Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger: Hallo, ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August. Gleichzeitig...
  • ABS abstellen GS 1200 LC K50

    ABS abstellen GS 1200 LC K50: Meine ABS Lampe leuchtet auf und das ABS funktioniert nicht mehr GS K50. Kann ich das versehentlich ausgeschaltet haben So wie das z.B. mit dem...
  • Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno

    Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno: Hallo! Darf ich euch mit meiner ersten Frage hier im Forum nerven? Wir wollen nächstes Jahr Ende Mai für 14 tage nach Sardinen. Also 14 Tage auf...
  • Oben