Acerbis-Rücklichtglas

Diskutiere Acerbis-Rücklichtglas im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @all, hat jemand ne Ahnung wo ich von einem hinteren Acerbis Baja Kotflügel ein Rücklichtglas bekommen kann?? Peter
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@all,
hat jemand ne Ahnung wo ich von
einem hinteren Acerbis Baja Kotflügel
ein Rücklichtglas bekommen kann??
Peter
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Peter schrieb:
......ein Rücklichtglas.......
Hi Peter,

im Acerbis Katalog sind die Gläser als Ersatzteil (Replacement lens) aufgelistet. Da es eine PDF-Datei ist, kann ich Dir das Detail nicht genauer heraus holen. Guckst Du hier auf Seite 8 und 9 der PDF-Datei = Katalogseite 182 und 183.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Acerbis-Rücklichtglas

Acerbis-Rücklichtglas - Ähnliche Themen

  • Acerbis Aria vs. O`Neal Volt

    Acerbis Aria vs. O`Neal Volt: Hallo Gemeinde, denke darüber nach, mir für den Sommer für rein innerstädtische Fahrten einen dieser beiden Helme zuzulegen. Kann und mag jemand...
  • Erledigt Protektoren Shirt Acerbis XL

    Protektoren Shirt Acerbis XL: Hallo zusammen, biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an. Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu...
  • Suche Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

    Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Biete Sonstiges Acerbis X-Tarmac Handschutz - neu und unbenutzt

    Acerbis X-Tarmac Handschutz - neu und unbenutzt: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?channable=020978696400313133333536373238313e&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Acerbis-X-Tarmac-Hand-Guard-...
  • F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde

    F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde: Moin, ich bin seit kurzem in den Bann einer F 800 GS gezogen wurden und nun stolzer Umsteiger und Besitzer 😊👍. Ich wollte gerne Handguards...
  • F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde - Ähnliche Themen

  • Acerbis Aria vs. O`Neal Volt

    Acerbis Aria vs. O`Neal Volt: Hallo Gemeinde, denke darüber nach, mir für den Sommer für rein innerstädtische Fahrten einen dieser beiden Helme zuzulegen. Kann und mag jemand...
  • Erledigt Protektoren Shirt Acerbis XL

    Protektoren Shirt Acerbis XL: Hallo zusammen, biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an. Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu...
  • Suche Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

    Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Biete Sonstiges Acerbis X-Tarmac Handschutz - neu und unbenutzt

    Acerbis X-Tarmac Handschutz - neu und unbenutzt: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?channable=020978696400313133333536373238313e&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Acerbis-X-Tarmac-Hand-Guard-...
  • F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde

    F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde: Moin, ich bin seit kurzem in den Bann einer F 800 GS gezogen wurden und nun stolzer Umsteiger und Besitzer 😊👍. Ich wollte gerne Handguards...
  • Oben