Erledigt Adventure Windschild mit Halter

Diskutiere Adventure Windschild mit Halter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Gemeinde Suche für meine 04GS ein Adventure Windschild mit Haltebügel ab gutem Zustand bis neuwertig da mein original "normales"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrescht

chrescht

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 10/2004 Felsrot
Hallo, Gemeinde

Suche für meine 04GS ein Adventure Windschild mit Haltebügel ab gutem Zustand bis neuwertig da mein original "normales" Windschild bei einer grösse von 1,85m nicht mehr ausreicht.
Bitte PN oder mails mit Fotos und realistischer Preisvorstellung senden. Auch ein Tausch mit Wertausgleich würde in Frage kommen.

Danke Christian

chrescht

chrescht

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 10/2004 Felsrot
Hallo,

Suche NUR NOCH den Halter.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Windschild mit Halter

Adventure Windschild mit Halter - Ähnliche Themen

• Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Adventure Windschild K50/51

Adventure Windschild K50/51: Neuwertig und bis auf feinste Microkratzer kratzerfrei da nur 3200km genutzt. Preisvorstellung 90€.
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Suche Haltebügel Windschild Adventure

Haltebügel Windschild Adventure: Hallo, ich suche einen Haltebügel für das Windschild einer luftgekühlten 1200er GSA. BMW Teilenummer müsste sein: 46637694395 Gerne auch mit dem...
  • Haltebügel Windschild Adventure - Ähnliche Themen

• Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Adventure Windschild K50/51

Adventure Windschild K50/51: Neuwertig und bis auf feinste Microkratzer kratzerfrei da nur 3200km genutzt. Preisvorstellung 90€.
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Suche Haltebügel Windschild Adventure

Haltebügel Windschild Adventure: Hallo, ich suche einen Haltebügel für das Windschild einer luftgekühlten 1200er GSA. BMW Teilenummer müsste sein: 46637694395 Gerne auch mit dem...
  • Oben