Suche Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau

Diskutiere Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
NC88172

NC88172

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
121
Ort
Rhein/Main Gebiet
Modell
R1200GS
Hallo,
nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz.
Hat jemand das Oberteil / Ärmel für eine grau/blaue Rallye 3 Größe 54, das er nicht mehr benötigt, bzw. kennt jemand einen Kontakt direkt bei BMW, da mein :-) eher eine komplette neue Jacke verkaufen möchte.....

Reparatur jetzt im Sommer dauert mir einfach zu lange ( Aussage mind. 6 Wochen)

Gruß
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo NC88172, (komischer Name:p)

da kann ich Dir leider auch nicht helfen aber:

In Deiner Moped Historie hast Du bei der R850R ->R21 hingeschrieben, die R 21 ist aber die R1150 GS. Die R850R müsste die 259R gewesen sein oder täusche ich mich da so sehr?

.....viel Erfolg noch bei Deiner Ärmeljagd:)
 
NC88172

NC88172

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
121
Ort
Rhein/Main Gebiet
Modell
R1200GS
Hallo NC88172, (komischer Name:p)

da kann ich Dir leider auch nicht helfen aber:

In Deiner Moped Historie hast Du bei der R850R ->R21 hingeschrieben, die R 21 ist aber die R1150 GS. Die R850R müsste die 259R gewesen sein oder täusche ich mich da so sehr?

.....viel Erfolg noch bei Deiner Ärmeljagd:)
also bei mir im Schein hieß das Ding immer R21, ebenso ist die R850R BJ 2003 so bei der Zulassungsstelle im System.......

Und der Name ist ein Relikt aus US-Zeiten......

Gruß,
Thomas
 
Thema:

Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau

Ärmel von Rallye 3 Gr. 54 Grau/Blau - Ähnliche Themen

  • Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!

    Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!: Hallo, Kleiner Erfahrungsbericht: Habe meiner Psynamics-Lederkombi (alte Kombi ähnlich der Atlantis 3) neue Protektoren der Firma SAS-Tec...
  • Erledigt Ärmel rot zu Rallye 2

    Ärmel rot zu Rallye 2: bin auf der Suche nach einem intakten rechten Ärmel vom Rallye 2. Gern schon ausgeblichen, damit er zum Rest der Jacke passt. Größe 56, oder...
  • Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....

    Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....: Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
  • Suche Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau

    Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau: Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau. Gruss Martin
  • Tausche Ärmel der Rallye 2 Pro Jacke

    Ärmel der Rallye 2 Pro Jacke: So nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen eine R2P Jacke zu kaufen. In Größe 52. Nun würde ich gerne weil ich so kurze Arme habe...
  • Ärmel der Rallye 2 Pro Jacke - Ähnliche Themen

  • Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!

    Ärmel der Lederkombi zu kurz? Schulterprotektor könnte die Ursache sein!: Hallo, Kleiner Erfahrungsbericht: Habe meiner Psynamics-Lederkombi (alte Kombi ähnlich der Atlantis 3) neue Protektoren der Firma SAS-Tec...
  • Erledigt Ärmel rot zu Rallye 2

    Ärmel rot zu Rallye 2: bin auf der Suche nach einem intakten rechten Ärmel vom Rallye 2. Gern schon ausgeblichen, damit er zum Rest der Jacke passt. Größe 56, oder...
  • Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....

    Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....: Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
  • Suche Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau

    Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau: Rechten Ärmel Rally 2 Jacke Grösse 56 in blau. Gruss Martin
  • Tausche Ärmel der Rallye 2 Pro Jacke

    Ärmel der Rallye 2 Pro Jacke: So nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen eine R2P Jacke zu kaufen. In Größe 52. Nun würde ich gerne weil ich so kurze Arme habe...
  • Oben