FixRE
Du kaufst nur die Weste. Für die Steuerung gibt es verschiedene Optionen. Schau Mal auf der Seite von FC Moto. Fort ist alles beschrieben
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Dann war die Leine echt viel zu lang! (Oder zu tief unten befestigt) Bei meiner GS hängt sie nicht über die Sitzbank hinaus.Und (Spezialfall), letztes Jahr in Rumänien, als ich von der 11GS auf s Mietmopped G650GS gewechselt habe, hatte ich auch mal vergessen, die Reißleine einzuklicken. Leider hatte sich dieselbe dann in der Kette verfangen und klemmte hinten zwischen Kettenrad und Felge. Daher Obacht bei mit den Reißleinen bei Kettenantrieb.

Lese mal was ich geschrieben habe. Kein Problem im Stehen zu fahrenFalls du auch mal im Stehen fahren willst wirst du mit der "kurzen Einstellung" der Auslöse Leine nicht glücklich !
gruß KARL

Wenn ich mit der Enduro fahre, klicke ich die Reißleine nur auf der Straße ein.Beißt sich aber mit dem Fahren im Stehen. Und wir sind viel im Stehen gefahren in Rumänien. Aber es war halt ein Mietmopped und ich hatte mir da vorher keine grossartigen Gedanken drüber gemacht.