jan13
Dass dachten die kaufer von der sehr sehr teuren Gilles tooling auch, und was kriegten die.....rissen in das alu....recall irgendwo in 2021Ich sehe Fußrasten durchaus als sicherheitsrelevantes Bauteil, erst Recht, wenn sie an einem langen Hebel hängen. Stell' Dir nur mal die Situation vor, dass Du aus dem Sattel gehst und eine Bodenwelle überfährst - da kommen schon nennenswerte Lasten zusammen. Wenn da was nachgibt - ganz großes Aua. Und die Rasten belasten die Struktur ja nicht straight nach unten, sondern auf Torsion. Und den 2 Schräubchen, die den Arm offenbar halten, würde ich nur so weit trauen, wie ich den Verkäufer bei akutem Bandscheibenvorfall werfen kann. Gerade mit Schrauben aus dem Land der Mitte habe ich schon eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die scheinen oft aus einem ganz neuen Material gemacht zu sein - Chinesium - feinstes chinesisches Weicheisen. Davon 2 Stück in kleiner Dimension, die Dein Gewicht über einen langen Hebel halten sollen.....![]()
Es will absolut nichts sagen uber qualitat wenn es aus der EU komt, auch dass CE ist einfach nichts wert.
Da gibt es eine heizung die hat CE, bringt aber nur 10 watt. Dass kabel ist aber wohl gut ;-)
Meistens ist es mann will nur billig, billiger und totaler geiz. Ja und dan kann man auch totaler schrott kriegen....auch in der EU