Alternative für den orginal Kotflügel

Diskutiere Alternative für den orginal Kotflügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Es geht um mein "Projekt - 1100GS goes to NakedBike". Ich suche eine Alternative für den hässlichen, schwarzen Kotflügel über dem...
hampa

hampa

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
19
Ort
Rhäzüns, Schweiz
Modell
R1100GS
Hallo zusammen

Es geht um mein "Projekt - 1100GS goes to NakedBike".

Ich suche eine Alternative für den hässlichen, schwarzen Kotflügel über dem Vorderrad.

Ich habe alle möglichen Pages (Touratec, boxer-design, ...) schon "abgegrast". Gefallen tut mir nichts so richtig.

Was gibt es den für Möglichkeiten, ohne das ich gleich die "Gabelrohrbrücke" einer 1150GS nehmen muss? (Hab ich mal als Idee gesehen. Ich habe nur begrentzt Budget. :wink: )

Vielen Dank für eure Tips

Viele Grüsse aus der Schweiz.
hampa

PS: Meinen bestehenden habe ich leider, leider ein bisschen zu kurz abgesägt. :? Ein orginaler wäre auch schon was. Dann kann ich nocheinmal einen Versuch starten. :wink:
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hallo Hampa,

nimm einfach einen kurzen Kotflügel aus Bj. 94, der sieht sehr gut aus, hab ich auch drauf (über I-BÄH mit ein wenig Geduld zu bekommen) , obwohl meine 11er GS EZ 2000 ist.
 
hampa

hampa

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
19
Ort
Rhäzüns, Schweiz
Modell
R1100GS
Hallo Sentensa

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Sieht wirklich gut aus. Dann werd ich mal in I-Bäi Ausschau danach halten.

Wenn jemand von euch über den "Flügel" stolpern sollte, dann denkt doch an mich und lasst es mich wissen.

Aber für mich ist die Suche damit noch nicht abgeschlossen. :wink:

Viele Grüsse
Hampa
 
Thema:

Alternative für den orginal Kotflügel

Alternative für den orginal Kotflügel - Ähnliche Themen

  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Alternative für das Sena SC" im Schuberth C5 ?

    Alternative für das Sena SC" im Schuberth C5 ?: Moin habe den C5 neu, und ich brauche nur etwas um mein Navi mit dem C5 zu verbinden, gibt es da etwas außer dem SC2, die ganzen anderen...
  • Alternative für das Sena SC" im Schuberth C5 ? - Ähnliche Themen

  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Alternative für das Sena SC" im Schuberth C5 ?

    Alternative für das Sena SC" im Schuberth C5 ?: Moin habe den C5 neu, und ich brauche nur etwas um mein Navi mit dem C5 zu verbinden, gibt es da etwas außer dem SC2, die ganzen anderen...
  • Oben