Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Diskutiere Alternative zum Mosko Moto Reckless 80 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Berichte doch gerne mal, wie Du nach den ersten Einsätzen damit zufrieden bist. das wäre sicher interessant für den einen oder anderen.
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Berichte doch gerne mal, wie Du nach den ersten Einsätzen damit zufrieden bist. das wäre sicher interessant für den einen oder anderen.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Weiß nicht, wie es bei Rhinowalk ist... aber bei Moskomoto, Enduristan(?), oder auch Giant Loop, sind i.d.R. Hitzeschutzbleche beigelegt.
Allerdings sind die wohl eher auf typisch runde und eher kleinere Sportenduro-Schalldämpfer ausgelegt.
d.h. für eine GS müsste man sich vielleicht längere Schlauchschellen als die mitgelieferten besorgen.

Mit Silikonschutz meinst Du sicher die:
Motorrad Auspuffschutz Protektor Supermoto Schalldämpferschutz Top Qualität - M | eBay

oder sowas:
Acerbis Auspuff Schutz Motorrad Protektor Supermoto Motocross Enduro Silikon | eBay
Guter Tipp. Ich habe mir als Alternative zum Hitzeschild von Enduristan den Protektor von Acerbis bestellt.

GSelle

GSelle

Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Hab mir jetzt die Red Mamut geholt, auch von Kleinanzeigen.

Bis jetzt bin ich zufrieden, aber mal schauen wie es dann nach meinen ersten Touren aussieht.
Viel Spaß damit. Fahre sie auch schon 3 Saisons und bin damit zufrieden. Als Hitzeschild habe ich das von Rhinowalk montiert.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Ich bin mit den Enduristan Blizzard zufrieden.
Sie lassen sich leicht auflegen und festmachen. Mit den Haken statt den Fussrasten hinten müssen nur die schnallen gelöst werden.
Abstand zum Auspuff ist genügend. Hitzeschutz dient dann als zusätzliche Sicherheit
20250502_121023.jpg
20250502_121028.jpg
20250502_121041.jpg
20250502_121052.jpg

Laie

Laie

Paß auf, dass Dir das Schaf nicht abfackelt! :wink:

Thema:

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80 - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor

Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen, hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht? Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
  • Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen

Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem wieder zurück bei der GS und dachte mir, dass ich mir demnächst die Variokoffer bestelle. Nachdem sie am...
  • Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS)

Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS): Ich hatte spaßeshalber mal einen anderen Lacksatz für die R1300GS im Warenkorb. Ich wollte aber nicht alle Steckklammern, Puffer usw. umstecken...
  • Navi Original oder bessere Alternative?

Navi Original oder bessere Alternative?: Hi, hab mir heute eine R1300GS mit Navihalter gekauft und wollte da eigentlich das neue passende BMW-Navi dazubestellen. Jetzt habe ich mich...
  • Navi Original oder bessere Alternative? - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor

Helite (e-)Turtle - alternativer Rückenprotektor: Hi zusammen, hat schon jemand von euch den Protektor in der Helite Weste getauscht? Ich find den leider ziemlich steif und sperrig. Ströt nicht...
  • Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen

Verfügbarkeit der Variokoffer + evtl. Alternativen: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem wieder zurück bei der GS und dachte mir, dass ich mir demnächst die Variokoffer bestelle. Nachdem sie am...
  • Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS)

Alternative zu 46638406049 (Steckklammer) gesucht (R1300GS): Ich hatte spaßeshalber mal einen anderen Lacksatz für die R1300GS im Warenkorb. Ich wollte aber nicht alle Steckklammern, Puffer usw. umstecken...
  • Navi Original oder bessere Alternative?

Navi Original oder bessere Alternative?: Hi, hab mir heute eine R1300GS mit Navihalter gekauft und wollte da eigentlich das neue passende BMW-Navi dazubestellen. Jetzt habe ich mich...
  • Oben