Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Diskutiere Alternative zum Mosko Moto Reckless 80 im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Habe die selben Taschen in der gleichen Farbe 👍👍👍 - wobei ich meine auf Position 1 geschraubt habe, so dass sie maximal tief hĂ€ngen. Wo hast du...
Sob68er

Sob68er

BeitrÀge
341
Modell
R1250GS EZ 2022
Habe die selben Taschen in der gleichen Farbe 👍👍👍 - wobei ich meine auf Position 1 geschraubt habe, so dass sie maximal tief hĂ€ngen.

Wo hast du den Gnoblin denn festgemacht? Am KotflĂŒgel oder hast Du noch einen HecktrĂ€ger?

VG, Adam

Weltenbummler1964

Weltenbummler1964

BeitrÀge
31
Habe die selben Taschen in der gleichen Farbe 👍👍👍 - wobei ich meine auf Position 1 geschraubt habe, so dass sie maximal tief hĂ€ngen.

Wo hast du den Gnoblin denn festgemacht? Am KotflĂŒgel oder hast Du noch einen HecktrĂ€ger?

VG, Adam
Hallo Adam,

ja ich habe den HecktrĂ€ger, in schwarz, von Unit montiert da ich bei kĂŒrzeren Touren nur mit einer 30 ltr Rolle fahre.

Servus

Frank

P

paratom

BeitrÀge
47
Modell
R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprĂŒngliche echte)
Ich suche auch nach einer GepĂ€cklösung fĂŒr meine f900gs. Ziel von Alltag ĂŒber tagestrips bis Reise.
alltag wĂ€re bĂŒro mit top bag, einkaufen oder wochenende zb fotoausrĂŒstung und ein paar klamotten, jacke, grillgut.

schwanke zwischen 40/60/80.
Super heavy duty muss es bei mir nicht sein.
wichtig wÀre mir auch einfaches handling, / an und absetzen.
60 könnte gewichts und grössenmÀssig auch ein interessanter Kompromiss sein?

L.K.

L.K.

BeitrÀge
62
Schau Dich mal bei LoneRider um. Die haben glaub jetzt auch neue 45 Liter ADV Bags rausgehauen. Schöne zwischengrĂ¶ĂŸe wie ich finde.
Gruß

Thema:

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80 - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenĂŒber einem Carpuride 602bs fĂŒr ca 260€? Welche...
  • Alternative zu SturzbĂŒgeln bei R 1300 GS

Alternative zu SturzbĂŒgeln bei R 1300 GS: Hallo Ins Land. Ich möchte meine 1300 GS nicht mit SturzbĂŒgeln ausrĂŒsten. Allerdings wĂŒrde ich gerne einen Zylinderschutz anbringen, der die...
  • Lenker Alternative

Lenker Alternative: Hallo zusammen, gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ? Gruß
  • Alternative zu Original Drosselklappenpoti?

Alternative zu Original Drosselklappenpoti?: Hallo zusammen Ich habe meinen Drosselklappenpoti in Verdacht etwas an den Laufbahnen verschlissen zu sein. Gibt es eine Alternative zum...
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht

Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L Wasserdicht
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen

Chigee Aio 6 Max gegen die Alternativen: Guten Morgen Was hat euch zum Kauf des Chigee Max bewegt mit Adapter derzeit bei 639€ gegenĂŒber einem Carpuride 602bs fĂŒr ca 260€? Welche...
  • Alternative zu SturzbĂŒgeln bei R 1300 GS

Alternative zu SturzbĂŒgeln bei R 1300 GS: Hallo Ins Land. Ich möchte meine 1300 GS nicht mit SturzbĂŒgeln ausrĂŒsten. Allerdings wĂŒrde ich gerne einen Zylinderschutz anbringen, der die...
  • Lenker Alternative

Lenker Alternative: Hallo zusammen, gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ? Gruß
  • Alternative zu Original Drosselklappenpoti?

Alternative zu Original Drosselklappenpoti?: Hallo zusammen Ich habe meinen Drosselklappenpoti in Verdacht etwas an den Laufbahnen verschlissen zu sein. Gibt es eine Alternative zum...
  • Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht

Alternative zu Rhinowalk MT2215 gesucht: Suche noch eine Alternative zur Rhinowalk Universaltasche / mit Rucksackfunktion in 20L bis max. 22L Wasserdicht
  • Oben