Alternativen für die Pyrenäen

Diskutiere Alternativen für die Pyrenäen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind vor drei Jahren von Carcassone (wo wir das Gespann am Hotel lassen konnten) 5 Tage überwiegend auf Asphalt nach San Sebastian gefahren...
Senfklumpen

Senfklumpen

Modell
R1200GS, Bj. 2015
Wir sind vor drei Jahren von Carcassone (wo wir das Gespann am Hotel lassen konnten) 5 Tage überwiegend auf Asphalt nach San Sebastian gefahren, dort ein Pausentag, und anschließend 5 Tage ACT zurück. Ich will damit nur sagen, es drängt sich kein zentraler Ort als Basis für Sternfahrten auf. Die Pyrenäen bieten eine großartige Landschaft (on- wie offroad), die man nicht nur kreuz, sondern auch quer durchfahren kann.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Kann ich bestätigen....

Aus der Schweiz, hab ich das nie unter 2 Wochen gemacht. Alles auf 2 Rädern. Der Weg ist das Ziel. Aus Deutschland vielleicht 3 Wochen.

Es gibt soviel schönes zu entdecken. Auch auf der Anreise.

Thema:

Alternativen für die Pyrenäen

Alternativen für die Pyrenäen - Ähnliche Themen

• Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik)

Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik): Für meine Bachmaier Otoplastiken (Hörstöpsel) habe ich ein Halteband. Da sind die Gummihalter porös geworden. Die gibt es beim Hersteller für 9...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali? - Ähnliche Themen

• Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5

Alternatives Mikrophon für SCHUBERTH C5: Hallo zusammen, mich stört das Schwanenhals Micro des SC2 beim C5 sehr. gibt es da ein alternatives Micro bei dem der Stecker passt? danke...
  • Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik)

Alternative gesucht für Halteband Gehörstöpsel (Otoplastik): Für meine Bachmaier Otoplastiken (Hörstöpsel) habe ich ein Halteband. Da sind die Gummihalter porös geworden. Die gibt es beim Hersteller für 9...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Oben