Erledigt Alu Seitenkoffer für R1250 GS Adventure (K51)

Diskutiere Alu Seitenkoffer für R1250 GS Adventure (K51) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bevor ich neue kaufe, auch wenn Chance wohl klein ist, vielleicht hat einer tatsächlich welche die er nicht mehr braucht. Möglichst gut erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willib

willib

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.821
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Bevor ich neue kaufe, auch wenn Chance wohl klein ist, vielleicht hat einer tatsächlich welche die er nicht mehr braucht. Möglichst gut erhalten. In der Schweiz oder nicht zu weit weg damit man sie holen könnte wäre ideal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Seitenkoffer für R1250 GS Adventure (K51)

Alu Seitenkoffer für R1250 GS Adventure (K51) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

    Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

    BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

    Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Erledigt Seitenkoffer für GS F650

    Seitenkoffer für GS F650: Suche für meine GS F650, Baujahr 2007, beide oder auch nur einen Seitenkoffer (mit Halterung). Zustand sollte gut bis sehr gut sein, kleinere...
  • Erledigt Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS

    Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS: Hallo Zusammen Suche für längere Touren zwei (gebrauchte) Seitenkoffer (Links & Rechts) für meine F800GS Bj 2013. Hersteller spielt dabei nicht...
  • Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

    Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

    BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

    Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Erledigt Seitenkoffer für GS F650

    Seitenkoffer für GS F650: Suche für meine GS F650, Baujahr 2007, beide oder auch nur einen Seitenkoffer (mit Halterung). Zustand sollte gut bis sehr gut sein, kleinere...
  • Erledigt Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS

    Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS: Hallo Zusammen Suche für längere Touren zwei (gebrauchte) Seitenkoffer (Links & Rechts) für meine F800GS Bj 2013. Hersteller spielt dabei nicht...
  • Oben