Suche Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S
Diskutiere Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche für eine Südamerikareise Alukoffern, eventuell auch mit verstärkten Kofferhalter.
Die Halter sollten jedoch an das Heck einer BMW R...
SFC1000

Themenstarter
Hallo,
suche für eine Südamerikareise Alukoffern, eventuell auch mit verstärkten Kofferhalter.
Die Halter sollten jedoch an das Heck einer BMW R 80G/S passen.
Ob Symmetrisch oder Asymmetrisch Alukoffer spielt keine Rolle.
Wer hat so was noch rumliegen?
Freue mich auf eure Angebote.
Grüsse aus der Schweiz
Bruno
Thema:
Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set
Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV.
Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware.
Alle Spann- und Tragegurte...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer: Habe zur Zeit noch die Variokoffer an meiner 2007er Adventure dran.
Möchte aber zur nächsten Saison auf Alukisten umrüsten und brauche daher die...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set
Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV.
Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware.
Alle Spann- und Tragegurte...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer: Habe zur Zeit noch die Variokoffer an meiner 2007er Adventure dran.
Möchte aber zur nächsten Saison auf Alukisten umrüsten und brauche daher die...