Suche Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S

Diskutiere Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für eine Südamerikareise Alukoffern, eventuell auch mit verstärkten Kofferhalter. Die Halter sollten jedoch an das Heck einer BMW R...
S

SFC1000

Themenstarter
Hallo,
suche für eine Südamerikareise Alukoffern, eventuell auch mit verstärkten Kofferhalter.
Die Halter sollten jedoch an das Heck einer BMW R 80G/S passen.
Ob Symmetrisch oder Asymmetrisch Alukoffer spielt keine Rolle.

Wer hat so was noch rumliegen?

Freue mich auf eure Angebote.

Grüsse aus der Schweiz
Bruno

Thema:

Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S

Alukoffern evtl. mit Halter BMW R 80G/S - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer

Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer: Habe zur Zeit noch die Variokoffer an meiner 2007er Adventure dran. Möchte aber zur nächsten Saison auf Alukisten umrüsten und brauche daher die...
  • Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer

Adventure Kofferhalter und evtl. Alukoffer: Habe zur Zeit noch die Variokoffer an meiner 2007er Adventure dran. Möchte aber zur nächsten Saison auf Alukisten umrüsten und brauche daher die...
  • Oben