Android Navigationsgerät

Diskutiere Android Navigationsgerät im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suche ein Navi mit Android, auf welches ich kurviger pro installieren möchte. Ich hab Mal einen Hersteller im inet gefunden, weiß aber nicht...
Ace007

Ace007

Themenstarter
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Ich suche ein Navi mit Android, auf welches ich kurviger pro installieren möchte.

Ich hab Mal einen Hersteller im inet gefunden, weiß aber nicht mehr wer das war.

Ich hoffe hier wird mir geholfen.

Ace007

Ace007

Themenstarter
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Nein, das war ein Anbieter mit eigener HP und mehreren Geräten auch für PKW und LKW.

Elebest war es auch nicht.....

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Quasi alle chinageräte!

MfG.

Thema:

Android Navigationsgerät

Android Navigationsgerät - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erledigt Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erledigt Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Oben