Dexter
Themenstarter
Guten Morgen zusammen,
ich bin gestern mit einem Kumpel, der als Zweitmopped eine 600er Bandit aus '97 hat, hier am Niederrhein unterwegs gewesen. Die GS macht irre Spaß und ich bin überrascht wie man mit so einem Enduroreifen um 's Eck kommt.
Was ich dann allerdings etwas seltsam fand, war Folgendes:
Wir stehen an einer Kreuzung, biegen rechts ab und beschleunigen die Moppeds.
Die GS regelt bei 8.500 Touren ab, was wohl normal ist, und mein Kumpel konnte mich mit den 600 Kubik und 78 PS mühelos abhängen.
Ist das normal?
Versteht mich nicht falsch. Die GS ist kein Brenner, dessen bin ich mir bewusst, aber ich dachte schon, dass sie von der Beschleunigung mit so einem 600er Banditeisen mithalten kann...
ich bin gestern mit einem Kumpel, der als Zweitmopped eine 600er Bandit aus '97 hat, hier am Niederrhein unterwegs gewesen. Die GS macht irre Spaß und ich bin überrascht wie man mit so einem Enduroreifen um 's Eck kommt.
Was ich dann allerdings etwas seltsam fand, war Folgendes:
Wir stehen an einer Kreuzung, biegen rechts ab und beschleunigen die Moppeds.
Die GS regelt bei 8.500 Touren ab, was wohl normal ist, und mein Kumpel konnte mich mit den 600 Kubik und 78 PS mühelos abhängen.
Ist das normal?
Versteht mich nicht falsch. Die GS ist kein Brenner, dessen bin ich mir bewusst, aber ich dachte schon, dass sie von der Beschleunigung mit so einem 600er Banditeisen mithalten kann...







in diesem Forum auf einen weiteren Thread nun wirklich nicht mehr ankommt.
Mich würde halt interessieren, was er genau gemacht hat, klar muss ne 12GS geschaltet werden. Aber die große Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Schaltvorgang wieder Beschleunigung eintritt, sollte die Situation gegenüber der Bandit wieder geraderücken.


)