N
Nero8
Gast
Schon einmal ein HP2 Modell ProbegefahrenGerade bei längeren Fahrten in oder auf die Berge hat man dann mit ca. 121 PS mehr Spielraum und Freude am fahren.

Gewicht frißt Leistung auf! Gruß

Schon einmal ein HP2 Modell ProbegefahrenGerade bei längeren Fahrten in oder auf die Berge hat man dann mit ca. 121 PS mehr Spielraum und Freude am fahren.
rapid bike
..... was in Anbetracht der Finanzkrise durchaus möglich ist, wird BMW was tun um den Markt zu beleben. Und was liegt da näher als ne neue 1xxxGS. Ein verfrühter Modellwechsel wird aber sich viele Rückrufe bedeuten.
........
Sag mal, altert man in Irland so schnell, daß man mit 41 schon ergraut ist?... (oder hat jemand in den letzten Jahren einen nicht ergrauten Biker gesehen?) ...
Georg
Also ich fing schon mit Mitte 20 an zu ergrauenSag mal, altert man in Irland so schnell, daß man mit 41 schon ergraut ist? .......
Da wäre ich dabei, ne ganz neue 88er 100er GS.Also ich fing schon mit Mitte 20 an zu ergrauen
Ich erst ende 30, dann aber zackig - wobei man noch froh sein kann, überhaupt was auf dem Kopf zu haben, höre ich immer wieder tröstend.
Eine neue Auflage der R100 GS PD. Das wärs.![]()
......Ich erst ende 30, dann aber zackig - wobei man noch froh sein kann, überhaupt was auf dem Kopf zu haben, höre ich immer wieder tröstend.....
Hüstel:.......... aber die Masche funktioniert, schaut euch nur an wieviele auf das MÜ-Modell umgestiegen sind. Argumente warum man die "Neue" unbedingt haben muss gibt es ja immer ... BKV ist Schrott, brauch die 105 PS, LED,etc.![]()
Genau, die Reserve-Zündeinheit passte in die Werkzeugschale unter dem Sitz, und sonst war ja nicht viel, was plötzlich den Geist aufgab, alles andere war mechanisch und ging somit langsam in die Wicken.Hüstel:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=29936
Auch ein Grund mehr, warum ich den alten 2V gern wieder fahren würde...
Genau, überschaubare Technik, wo man noch selber Hand anlegen konnte.Genau, die Reserve-Zündeinheit passte in die Werkzeugschale unter dem Sitz, und sonst war ja nicht viel, was plötzlich den Geist aufgab, alles andere war mechanisch und ging somit langsam in die Wicken.
Kurz und knapp auf den Punkt gebrachtmoin tom,
verkauf doch einfach deine 12er und hole dir deinen traum ....
sollte sogar noch geld für einen urlaub dabei übrig bleiben.
ich kann dies gejammere nicht mehr hören/lesen.
macht doch einfach mal das, was ihr sooo gerne tun wollt. aber was passiert? man träumt und träumt und ändert doch nix.
wäre bestimmt auch interessant, wie oft die verwirklichung eines solchen traumes hinterher bereut wird.
jetzt wo ich eine 1150er/1200er kenne, kann ich mir so eine (olle) R100R allenfalls als zweitmopped vorstellen.