Diskutiere Ansagestimmen für Nav6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
Wirf mal die Suchmaschine im Internet an. Für Garmin Geräte gibt’s eine ganze Reihe Hinweise. Ob das dann auch beim N6 funktioniert musst Du dann halt mal probieren.
Garmin Voice Studio - damit kannst du andere Stimmen runterladen oder selbst erstellen. Meine Erfahrung: einmal lustig, dann machst du es nie wieder. Garmin: VoiceStudio Updates & Downloads
Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen,
ich benötige einmal euer Schwarmwissen.
Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
Touratech Suspension FAHRWERKS-SET DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GS/R1250GS, (2013-2024): Verkaufe ein gebrauchtes Touratech Suspension DDA Plug & Travel Fahrwerks-Set passend für BMW R1200GS und R1250GS (Baujahr 2013–2024).
Das...
Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander.
Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar.
Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
Fußrasten für vorne u. hinten: Für die 1200 GS 1250 GS Biete ich Fußrasten für vorne u. hinten an plus Original Ölstopfen mit Schlüssel und O Ring
Preisvorstellung 50 Euro...
Original BMW Zylinderschutzbügel für GS 1200 LC abzugeben: Moin,
Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene original BMW Zylinderschutzbügel aus Edelstahl.
Sie waren an einer BMW GS 1200 LC von 2014 verbaut...
Original BMW Zylinderschutzbügel für GS 1200 LC abzugeben - Ähnliche Themen
Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen,
ich benötige einmal euer Schwarmwissen.
Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
Touratech Suspension FAHRWERKS-SET DDA / Plug & Travel für BMW R 1200GS/R1250GS, (2013-2024): Verkaufe ein gebrauchtes Touratech Suspension DDA Plug & Travel Fahrwerks-Set passend für BMW R1200GS und R1250GS (Baujahr 2013–2024).
Das...
Puig Tourenscheibe, auch für die 13 er Adventure: Hallo miteinander.
Verkaufe die große Puig-Tourenscheibe. Lt. Prospekt 620mm*526mm. Stark getönt mit Radar.
Dachte paßt gut zu meiner TB, is mir...
Fußrasten für vorne u. hinten: Für die 1200 GS 1250 GS Biete ich Fußrasten für vorne u. hinten an plus Original Ölstopfen mit Schlüssel und O Ring
Preisvorstellung 50 Euro...
Original BMW Zylinderschutzbügel für GS 1200 LC abzugeben: Moin,
Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene original BMW Zylinderschutzbügel aus Edelstahl.
Sie waren an einer BMW GS 1200 LC von 2014 verbaut...