Anschlusskabel baehr

Diskutiere Anschlusskabel baehr im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Hat einer von Euch das Anschlusskabel verbaut, welches an der Sicherung von den Heizgriffen angeschlossen wird :?: Meine Frage wäre nun...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Hat einer von Euch das Anschlusskabel verbaut, welches an der Sicherung von den Heizgriffen angeschlossen wird :?: Meine Frage wäre nun, handelt es sich um ein Kabel mit einem Stecker für den Sicherungskasten und einer neu dazwischen geschalteten Sicherung ohne weiterer Wirkung, wie Entstörer oder so :?: Denn dann könnte man es sich ja selber bauen :!: Ich möchte meine BIS 600 damit anschließen und über Zündung ausmachen.
Bei baehr sind dafür ca. 45.-€ zu berappen :evil:
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo H.-J.,

habe mit diesem Kabel meine Baehr-Verso angeschlossen.

Der Stecker für den Sicherungskasten ist vergossen, so dass ich nicht genau sagen kann, ob das nur ein Stecker oder eine Sicherung mit abgehendem Kabel ist. Eine Sicherung ist auch dabei.

Ob da noch etwas zum Entstören dabei ist, glaube ich nicht.

Setzte Dich einfach mal mit Marc Diebel, im BoFo als "madcow" bekannt, in Verbindung. Er ist offizieller Baehr-Händler und in techn. Fragen eine absolute Kapazität. Wenn er nicht weiterhelfen kann, dann hat er bestimmt den entscheidenden Tip.

Tel.: 07195 586320
Fax: 586321
e-mail: marcdiebel@t-online.de

Grüsse ihn von mir.
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Zubehör

Danke Peter, dass werde ich machen :!:
 
Thema:

Anschlusskabel baehr

Anschlusskabel baehr - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage

    Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an Baehr AKU-02-04 NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

    Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player

    BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player: Ich suche ein Anschlusskabel für MP3-Player an eine BAEHR Gegensprechanlage.
  • Baehr Anschlußkabel für Funkgerät

    Baehr Anschlußkabel für Funkgerät: Hallo, Mit den 3 Kabel könnt Ihr ein PMR Handfunkgerät wie z.B. das Midland G9 an die 6 pol. Universalschnittstelle der Baehr Anlage anschließen...
  • Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss

    Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss: Anschlusskabel-Telefon, Handy auf Soziusanschluss (ca. 2,35 m, 2,5mm Stereo-Klinkenstecker & 5pol. Stecker) Dieses Adapterkabel ermöglicht es...
  • Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage

    Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an Baehr AKU-02-04 NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett

    Baehr Gegensprechanlage Anschlusskabel für PMR Funkgerät komplett: ich bitte hier alle Anschlusskabel zum Anschließen eines PMR Funkgerätes an eine Baehr Gegensprechanlage, wurde bei mir an einer Verso XL...
  • BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player

    BAEHR Anschlusskabel für MP3-Player: Ich suche ein Anschlusskabel für MP3-Player an eine BAEHR Gegensprechanlage.
  • Baehr Anschlußkabel für Funkgerät

    Baehr Anschlußkabel für Funkgerät: Hallo, Mit den 3 Kabel könnt Ihr ein PMR Handfunkgerät wie z.B. das Midland G9 an die 6 pol. Universalschnittstelle der Baehr Anlage anschließen...
  • Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss

    Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss: Anschlusskabel-Telefon, Handy auf Soziusanschluss (ca. 2,35 m, 2,5mm Stereo-Klinkenstecker & 5pol. Stecker) Dieses Adapterkabel ermöglicht es...
  • Oben