Anzeige der Schräglage

Diskutiere Anzeige der Schräglage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mit der 1250er taucht nun dieses "langersehnte" Feature auf dem N5 auf. Deute ich das richtig, wenn ich sage, neg. Vorzeichen = Neigung nach links...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Mit der 1250er taucht nun dieses "langersehnte" Feature auf dem N5 auf.
Deute ich das richtig, wenn ich sage, neg. Vorzeichen = Neigung nach links und pos. Vorzeichen= Neigung nach rechts?

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Sieht man doch am Reifen inkl. Forcefeedback der Fussrasten oder anderer Anbauteile. ;)

Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ach ja, hab noch mal nachgesehen. am HR Reifen steht links ein Minuszeichen und rechts ein.....!

Thema:

Anzeige der Schräglage

Anzeige der Schräglage - Ähnliche Themen

• Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige

Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
  • Anzeige im Cockpit

Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten - Ähnliche Themen

• Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige

Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
  • Anzeige im Cockpit

Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten

Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi, ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
  • Oben