Diskutiere Anzeige der Schräglage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mit der 1250er taucht nun dieses "langersehnte" Feature auf dem N5 auf.
Deute ich das richtig, wenn ich sage, neg. Vorzeichen = Neigung nach links...
Heidekutscher

Themenstarter
Mit der 1250er taucht nun dieses "langersehnte" Feature auf dem N5 auf.
Deute ich das richtig, wenn ich sage, neg. Vorzeichen = Neigung nach links und pos. Vorzeichen= Neigung nach rechts?
Lummel

Sieht man doch am Reifen inkl. Forcefeedback der Fussrasten oder anderer Anbauteile.

Heidekutscher

Themenstarter
Ach ja, hab noch mal nachgesehen. am HR Reifen steht links ein Minuszeichen und rechts ein.....!
Thema:
Anzeige der Schräglage
Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde....
Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum,
bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi,
ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...
Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde....
Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum,
bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
Zumo 346 gpx Anzeigen/Starten: Hi,
ich habe ein Problem eine mit Kurviger erstellte gpx in meinem Zumo 346 anzeigen zu lassen. Ich habe sie auf dem internen Speicher in dem gpx...