Diskutiere Anzeige der Schräglage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mit der 1250er taucht nun dieses "langersehnte" Feature auf dem N5 auf.
Deute ich das richtig, wenn ich sage, neg. Vorzeichen = Neigung nach links...
Heidekutscher

Themenstarter
Mit der 1250er taucht nun dieses "langersehnte" Feature auf dem N5 auf.
Deute ich das richtig, wenn ich sage, neg. Vorzeichen = Neigung nach links und pos. Vorzeichen= Neigung nach rechts?
Lummel

Sieht man doch am Reifen inkl. Forcefeedback der Fussrasten oder anderer Anbauteile.

Heidekutscher

Themenstarter
Ach ja, hab noch mal nachgesehen. am HR Reifen steht links ein Minuszeichen und rechts ein.....!
Thema:
Anzeige der Schräglage
Fehlerspeicher Anzeige 21F780: Hallo GS Forum.
Ich fahre seit 3 Wochen eine 2016er GS1200.
Seit ein paar Tagen habe ich den Fehler 21F780 im Fehlerspeicher...
Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all
ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht.
Um was geht es...
Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben
Ich benötige mal euer Wissen.
Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm.
Leider habe ich die...
RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
Fehlerspeicher Anzeige 21F780: Hallo GS Forum.
Ich fahre seit 3 Wochen eine 2016er GS1200.
Seit ein paar Tagen habe ich den Fehler 21F780 im Fehlerspeicher...
Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all
ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht.
Um was geht es...
Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben
Ich benötige mal euer Wissen.
Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm.
Leider habe ich die...
RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...