Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem

Diskutiere Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Na feeeeiiiin, dann hab ich sozusagen Deinen Code verbraten??? Den Du für Deine Videorezension bekommen hast???? Na jetzt geht's mir viiiiieeeel...
Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Wer will denn immer so einen riesen Klopper mitführen, für den unwahrscheinlichen Fall, der einmal im Leben vorkommt?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Wer will denn immer so einen riesen Klopper mitführen
Tatsächlich führe ich mit meinem Xiaomi Kompressor einen ähnlichen "Klopper" mit.
Schotterpiste im Skandinavien-Urlaub: Druck absenken, 60km Spaß, dann wieder aufpumpen für die Straße. Wenn ich jetzt im annähernd gleichen Packmaß noch eine Starthilfe obendrauf kriege, ist das für mich ein sehr guter Bonus. Dazu kommt, dass meine jetzt eine Lightweight Lithium Batterie hat und ich ihr in Norwegen noch nicht so recht traue.

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Bin Laie, darum meine Frage.
Funktioniert das Teil auch bei der Lithium Batterie? Wenn die sonst schon so empfindlich ist bei der 1300er.

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Der bisherig Code war leider nur als einmaliger Code definiert.

Für das Forum habe ich folgenden Gruppen-Code bekommen -
der Preis ist aktuell 29,99 € 👍

50% off code:95VH35H3

Bitte steigt über meinen Amazon-Link ein: Die Amazon Seite von Ride on with Friends - Jürgen Mayer

im Kapitel: Sicherheit-Gadgets für alle Vier- und Zweiräder findet ihr das Produkt von Asperix

an der „Kasse“ dann bitte den Code eingeben. Bei mir hat es vor 10:Minuten geklappt.

@RideOnWithFriends wollte doch den Verkäufer nochmal kontaktieren…?
Siehe meinen Kommentar von eben

FlowRider

FlowRider

Moderator
Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Hat perfekt bei mir funktioniert. Bitte über den Link von @RideOnWithFriends gehen: Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem

An der Kasse darauf achten: links nach der Codeeingabe anschließend den Aktionsrabatt ggfs. noch separat aktivieren!

Ohne Prime wären es 39,99 gewesen, mit Prime 29,99. Also hab ich nen Monat Prime gekauft, hat die Frau auch was davon und kann was von Prime schauen :D

Anhang anzeigen 793726
Danke
Dito
Hab einen Gratis Monat Prime bekommen, kündbar noch vor Ablauf des Gratismonats.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe auch gekauft, 3 Versuche, Gutschein Code Eingabe gab es nicht, über den Warenkorb ja, aber trotzdem Normalpreis, 3.Mal anderes Konto und travaillé.
Statt direkt zu stornieren, sollte man es sich liefern lassen und dann zurückschicken.
fck AMZN

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Würde mir jemand im Hamburger Raum einen mitbestellen, haben amazon im Frühjahr gekündigt....

Kontakt per PN

Grüße
Jörg

Thema:

Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem

Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem - Ähnliche Themen

• Starthilfe bei Lithium Ion Akku

Starthilfe bei Lithium Ion Akku: Hallo letzte Woche das Moped in Betrieb genommen. Akku leer, fremd gestartet und 10km gefahren zum Kumpel. Dort einfach neu gestartet. 20 km...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe

Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe: Moin, moin, zusammen, meine "Kleine" brauchte neulich Starthilfe und seitdem fehlt im Display rechts der vertikale Strich. Der Freundliche...
  • starthilfe powerbank

starthilfe powerbank: moin moin. hat einer oder eine von euch schon eine starthilfe powerbank an bord? und welche habt ihr? hand zum gruss
  • starthilfe powerbank - Ähnliche Themen

• Starthilfe bei Lithium Ion Akku

Starthilfe bei Lithium Ion Akku: Hallo letzte Woche das Moped in Betrieb genommen. Akku leer, fremd gestartet und 10km gefahren zum Kumpel. Dort einfach neu gestartet. 20 km...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe

Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe: Moin, moin, zusammen, meine "Kleine" brauchte neulich Starthilfe und seitdem fehlt im Display rechts der vertikale Strich. Der Freundliche...
  • starthilfe powerbank

starthilfe powerbank: moin moin. hat einer oder eine von euch schon eine starthilfe powerbank an bord? und welche habt ihr? hand zum gruss
  • Oben