Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem

Diskutiere Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich mit dem 60.- Chinateil (50% off code:TRV7-JQYS96-Z45EBA) sehr zufrieden bin, habe ich ein kurzes Video gemacht. Das passiert mir wie in...
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Da ich mit dem 60.- Chinateil (50% off code:TRV7-JQYS96-Z45EBA) sehr zufrieden bin, habe ich ein kurzes Video gemacht. Das passiert mir wie in Andalusien kein zweites Mal. Jetzt habe ich meine Starthilfe und Kompressor am Mann.

Batterie leer oder Reifen platt | ASPERX AX260 im Praxis-Test - mein neues Gadget für Reisen

Zuletzt bearbeitet:
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Discount Code: 50% off code:TRV7-JQYS96-Z45EBA

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Schade, der Code funktioniert bei mir nicht.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Aktions - Code ungültig.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Hat bei mir problemlos funktioniert. Haben die den Code evtl. einmalig hinterlegt? Dann hätte ich es für alle Anderen versaut… :grosse-augen: …ich geh mal in die Ecke und schäme mich…
IMG_1120.jpeg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Hat bei mir problemlos funktioniert. Haben die den Code evtl. einmalig hinterlegt? Dann hätte ich es für alle Anderen versaut… :grosse-augen: …ich geh mal in die Ecke und schäme mich…
Anhang anzeigen 793270
Es könnte sein, dass der Rabatt nur für Prime-Kunden gilt. Da wäre ich gekniffen, weil ich Amazon Prime abbestellt habe.

Ausprobieren kann ich es nicht, weil ich dann dafür Prime abonnieren müsste ... wenn es dann nicht geht, hab ich das am Hals :D

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Es könnte sein, dass der Rabatt nur für Prime-Kunden gilt. Da wäre ich gekniffen, weil ich Amazon Prime abbestellt habe.

Ausprobieren kann ich es nicht, weil ich dann dafür Prime abonnieren müsste ... wenn es dann nicht geht, hab ich das am Hals :D
Hab ich als Primekunde probiert. Ging nicht.

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Prime Kunde geht auch nicht.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Dann war das wohl ein Einmalcode und der Goofy hat Glück gehabt :D Highlander-mäßig : Es kann nur einen (Käufer) geben :D Gratulation zum Schnäppchen!

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Dann war das wohl ein Einmalcode und der Goofy hat Glück gehabt :D Highlander-mäßig…
Ich stell mich beim Auspacken mal sicherheitshalber unter. Nicht dass da noch…Blitze und so… :grosse-augen: …und…ach Mist…Tiefgarage geht dann ja auch nicht…?:mask:
Ich will's aber auch so günschtig wie der Goofy haben :D
Demnächst im Bietebereich….mit geringfügiger Aufwandsentschädigung…?:happy:
1300er…isch kommeeeeee…:angel:
Aber mal ohne Sch… @RideOnWithFriends wollte doch den Verkäufer nochmal kontaktieren…?

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich stell mich beim Auspacken mal sicherheitshalber unter. Nicht dass da noch…Blitze und so… :grosse-augen: …und…ach Mist…Tiefgarage geht dann ja auch nicht…?:mask:

Demnächst im Bietebereich….mit geringfügiger Aufwandsentschädigung…?:happy:
1300er…isch kommeeeeee…:angel:
Aber mal ohne Sch… @RideOnWithFriends wollte doch den Verkäufer nochmal kontaktieren…?
Ich habe noch kein Feedback erhalten - tatsächlich war das ein einmalcode - ich hatte als primekunde 60.- bezahlt - dann kam der Code 😟

Thema:

Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem

Asperx AX260 // Starthilfe bei Batterieproblemen und Kompressor in einem - Ähnliche Themen

• Starthilfe bei Lithium Ion Akku

Starthilfe bei Lithium Ion Akku: Hallo letzte Woche das Moped in Betrieb genommen. Akku leer, fremd gestartet und 10km gefahren zum Kumpel. Dort einfach neu gestartet. 20 km...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe

Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe: Moin, moin, zusammen, meine "Kleine" brauchte neulich Starthilfe und seitdem fehlt im Display rechts der vertikale Strich. Der Freundliche...
  • starthilfe powerbank

starthilfe powerbank: moin moin. hat einer oder eine von euch schon eine starthilfe powerbank an bord? und welche habt ihr? hand zum gruss
  • starthilfe powerbank - Ähnliche Themen

• Starthilfe bei Lithium Ion Akku

Starthilfe bei Lithium Ion Akku: Hallo letzte Woche das Moped in Betrieb genommen. Akku leer, fremd gestartet und 10km gefahren zum Kumpel. Dort einfach neu gestartet. 20 km...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Starthilfe R1300GS für die Reise

Starthilfe R1300GS für die Reise: Hat jemand Erfahrung, was sich als Starthilfe für die Reise eignet? Also zum einen, um anderen Starthilfe zu geben oder auch selbst zu bekommen...
  • Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe

Partieller Display-Ausfall nach Starthilfe: Moin, moin, zusammen, meine "Kleine" brauchte neulich Starthilfe und seitdem fehlt im Display rechts der vertikale Strich. Der Freundliche...
  • starthilfe powerbank

starthilfe powerbank: moin moin. hat einer oder eine von euch schon eine starthilfe powerbank an bord? und welche habt ihr? hand zum gruss
  • Oben