Erledigt auch ein BMW NAVIGATOR V

Diskutiere auch ein BMW NAVIGATOR V im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine R 1200 GS MÜ zugelegt. Dort ist das Garmin zumo 660 verbaut. Da ich keine Lust habe irgendwelche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daywalker3105

Daywalker3105

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS LC Bj. 2014
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine R 1200 GS MÜ zugelegt.

Dort ist das Garmin zumo 660 verbaut.

Da ich keine Lust habe irgendwelche neue Halterungen zu verbauen, da das Navi auch über Kabel mit meiner Baehr Funk- und Gegensprechanlage verbunden ist, suche ich ein Navi welches in die Halterung passt.

Laut Foren sollte es in die Halterung passen?!

Aufgrund Erfahrungsberichten bin ich nun auf das NAVIGATOR V gestoßen was Preis-Leistungsverhältnis betrifft.

Für mich wichtig Routenoption Kurvenreich und Echtzeit Staumeldungen.

Meine Preisvorstellung sind 350,- Euro je nach Zustand und Zubehör.

VG

Daywalker3105

P.S. Ein Tausch mit meinem Zumo 660 plus Zuzahlung wäre natürlich auch möglich

Aufgrund der Antwort von Udo erstmal erldigt

Zuletzt bearbeitet:
ubecker

ubecker

Modell
R1250GS
Das Navi V passt zwar mechanisch in die Halterung des ZUMO660, aber das Navi V hat keinen Audioausgang mehr. Der wird über BT gemacht. So hast du dann keinen Ton mehr auf deiner Baehr Anlage.
gruß Udo

Daywalker3105

Daywalker3105

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS LC Bj. 2014
Danke Udo, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Aber du hast mir sehr weitergeholfen. Heißt für mich wohl doch ein Garmin 595 und die Halterung neu verbauen lassen.

Grüße

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auch ein BMW NAVIGATOR V

auch ein BMW NAVIGATOR V - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger

BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger: Biete einen gebrauchten Topcaseträger der Marke Givi für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2013. Es dürfte sich um das Modell SR 689...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger

BMW R 1200 GS luftgekühlt Givi Topcaseträger: Biete einen gebrauchten Topcaseträger der Marke Givi für die luftgekühlte BMW R 1200 GS bis Baujahr 2013. Es dürfte sich um das Modell SR 689...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Biete Sonstiges Biete diverses BMW Zubehör

Biete diverses BMW Zubehör: Moin Leute, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Motorradfahren und habe meine fast neue 1250 GSA Bj. 10/2024 verkauft. Da ich...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Oben