Suche Aufgepolstere Sitzbank R 1100 GS
Diskutiere Aufgepolstere Sitzbank R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Jungs, bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Sitzbank für eine R 1100 GS.
Einfach mal ein nettes Angebot machen: Andreas3008@hotmail.de
AndreasXT600

Themenstarter
Hi Jungs, bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Sitzbank für eine R 1100 GS.
Einfach mal ein nettes Angebot machen:
Andreas3008@hotmail.de
Thema:
Aufgepolstere Sitzbank R 1100 GS
Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS.
Zustand von neuwertig bis gut gebraucht,
ggf...
Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank.
Neupreis: 119,- €
VB. 65,-
Gruß Holger
Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte.
VB. 230,-€
Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS
Mir ist die normale etwas zu niedrig.
Habe aktuell eine von Jungbluth drauf
Danke
Gruß Wolfgang
Sitzbank K25 ADV Fahrersitz: Biete abgebildete Sitzbank einer K25 GS 1200,voll funktionstüchtige mit deutlichen Gebrauchsspuren siehe Fotos für 99Euro inclusive Versand.
Bei...
Rote Sitzbank der K25 30 Jahre Edition: Suche die originale rote Sitzbank komplett (Fahrer und Beifahrer) des Sondermodell 30 Jahre GS.
Zustand von neuwertig bis gut gebraucht,
ggf...
Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank.
Neupreis: 119,- €
VB. 65,-
Gruß Holger
Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte.
VB. 230,-€
Hohe Sitzbank 1300 GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für eine 1300 GS
Mir ist die normale etwas zu niedrig.
Habe aktuell eine von Jungbluth drauf
Danke
Gruß Wolfgang
Sitzbank K25 ADV Fahrersitz: Biete abgebildete Sitzbank einer K25 GS 1200,voll funktionstüchtige mit deutlichen Gebrauchsspuren siehe Fotos für 99Euro inclusive Versand.
Bei...