Aus Anakee 3 wird Michelin Anakee Adventure

Diskutiere Aus Anakee 3 wird Michelin Anakee Adventure im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich fand das Video von Wolf ganz in Ordnung. O.k. Fahreindrücke sollten definitiv mehr drin sein. Ich finde es auch gut, wenn mal nicht nur über...
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Ich fand das Video von Wolf ganz in Ordnung. O.k. Fahreindrücke sollten definitiv mehr drin sein. Ich finde es auch gut, wenn mal nicht nur über Teifen für die „große Kuh“ diskutiert wird, die es für die 800er gar nicht gibt.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.195
Ort
Nähe Kaiserslautern
Mir gefallen die Videos von ViennaWolf eigentlich immer ganz gut. Wer Informationen sucht, saugt ja begierig alles auf, was zu den Themen irgendwo veröffentlicht wird. Dabei sind die allermeisten durchaus in der Lage, die jeweiligen Beiträge für sich zu bewerten.
Der "Wolf" ist schon kompetent.
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Lieber Wolf, abgesehen davon das es anstrengend ist deinen Textstil zu lesen........
Habe ich etwas gegen dich gesagt ? Nein
Habe ich etwas gegen Michelin gesagt ? Sowieso nein
Habe ich etwas gegen kleine Motorräder gesagt ? nein
Habe ich etwas gegen die "Schotter Fraktion" gesagt ? nein
Habe ich irgendwo bezweifelt das es Fahrer gibt die Schotter lieben? nein
Hat jemand irgendwo behauptet das der Adventure leiser ist als gleichwertige Genossen? nein
Habe ich behauptet das dein Video ein Test ist ? nein
Deshalb besteht kein Grund dich angepisst zu fühlen. Wenn doch, dann sorry dafür.
Alles gut ! !

Ich habe leider nur die leise Hoffnung gehabt das der Reifen durch seine offenes Profil dieses Poltern+Scheppern im
Vorderbau weniger hat. Deshalb habe ich dein Video angeklickt.
Die kleine 800er ist wohl in diesem Punkt kein Vergleichskriterium. Das ist sogar mir klar.(grins)

Was die Speichenräder&Schläuche angeht, hier ist der technische Stand längst veraltet, das weißt auch du.
Reifen mit Schläuchen haben andere Laufeigenschaften wie solche ohne Schlauch, z.B. wegen dem höheren Gewicht.
Aber egal, das war ja auch kein Kriterium in deinen ersten Eindrucken.

Zum Thema "geeignet für Schotter" ??? Dann schau und hör mal rein was Bodo dazu sagt.
Der Adventure ist genauso gut oder schlecht dafür wie jeder andere Strassenreifen.
Das ist eine Marketing Argument, mehr nicht.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich so wenig von Reifen verstehen würde das ich auf solche "Eindrücke" von
selbsternannten Testern warten müsste um zu entscheiden, dann wäre das für mich sehr unbefriedigend.
Da ich persönlich sehr wohl positive und negative Eigenschaften eines Reifen gegeneinander abwägen kann
sind diese "Tests" oder "Eindrücke nichts als Unterhaltung, mehr nicht.
Das mag für andere anders sein, aber auch das ist ok. Deshalb habe ich in meinem o.g. Beitrag bereits DANKE gesagt.

PS: Schotter fahre ich hin und wieder auch, wenn es denn sein muss, nur mache ich dann daraus keine Staatsaktion.

Grüsse nach Wien
Ich mag die Österreicher-sowieso-Nichts gegen DICH.
 

Anhänge

G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Mal etwas zu der Gummimischung.

Was soll eigentlich die härtere Mischung in der Mitte?
Ich fahre meine vorderen Reifen als erstes an der Flanke ab. Das kenne ich so eigentlich bei fast allen Motorradfahrern.
So kann ich nicht nur den Reifen mit mehr Profil in der Mitte wegschmeißen sondern hab bei Nässe und Kälte sogar einen längeren Bremsweg (harte Mischung).
Also nur geeignet für geradeaus Autobahnfahrer, oder wie?
 
B

Bodo2009

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
183
na mal eine sehr gute Frage!

Grundsätzlich hast Du recht, es ist schon fragwürdig, einem Reifen, der z-b. auch in 90-90-21 angeboten wird wie der neuen Adventure, am VR eine 2-Komponentenmischung zu verpassen, und dies dann noch gekoppelt mit kleiner werdenden Blöcken an der Seite....ob das gutgeht...???

Jedoch gibt es auch Reifen, bei denen es aufgrund der komplett geschlossenen Schulter absolut Sinn macht (wenn die Kontur zur Vorderradfelge auch passt...also nicht jetzt Road 5 auf GS..) eine weiche Mischung, zur Erhöhung der Seitenführung, zu verpassen.

Bevor hier Fragen kommen..ja der Road 5 performt super auf der GS-LC...nicht auszudenken, wie geil die Pelle wäre, wenn Michelin den für die GS mit 3 und 4,5 Zollfelgen entwickelt hätte (Bestand EU bestimmt zig 10TSD) anstatt für die paar tausend KTM 1290 Adventure S Modell 2017 mit den 3,5 und 5 Zollfelgen......
vorne verschenke ich an der GS-LC ca. 2cm Lauffläche..weil will ich die nutzen sind die Spiegel kaputt...

Ein Trugschluß ist, daß die Bremsperformance trocken / nass unter der leicht härteren Mischung in der Mitte leidet.
Die Profilgestaltung und auch die Karkassenflexibilität = ( Latsch) sind deutlich wichtiger für die Realisierung eines (mit heutigen ABS-Modulen) abgestimmten Bremsweges.

Habe ich ein kopflastiges Moped (Adventure, K-Modell, FJR usw) ist eine 2-Komponetenmischung am VR, bei viel Kurveneinsatz kontraproduktiv, da hast Du recht.


LG
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Das Video enthält jedenfalls EINEN wichtigen Satz der da lautet, es ist zwar aufgrund seiner Bauart kein leiser Reifen.
dieser Satz wäre nicht nötig gewesen, das sagt einem der Hausverstand, dass ein Reifen mit Stollen oder angedeuteten Stollen nicht leise sein kann! Verstärkt werden die Laufgeräusche bei der GS noch durch den „Schalltunnel“ vom Vorderrad hinauf zum Lenker...

Bin selber heuer den Karoo Street gefahren, die ersten 300km waren sehr laut, als die Profilkanten dann angefahren waren, ging’s besser aber niemals „leise“. Das gibt es nicht bei solchen Profilen (Physik).

Mir zb hat das Geräusch gefallen, hatte immer den Eindruck, als liefe eine Zusatzturbine mit:-))
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.195
Ort
Nähe Kaiserslautern
dieser Satz wäre nicht nötig gewesen,
Doch,

dieser Satz ist sogar sehr nötig.

Wäre diese der Optik geschuldete Geräusch-Eigenschaft nicht, könnte man ihn nämlich von den Fahreigenschaften mit A41 und Road5Trail und Pirelli Scorpion Trail und von mir aus auch mit den Dunlops vergleichen, die wesentlich leiser abrollen.
So muss er gegen die anderen Optik-Reifen antreten wie TKC70, Pirelli STR, Metzeler Karoo Street und da wird er mMn überragend sein, auch wenn bei übelster Hinrichtungsfahrweise die Flanke des Vorderrads leidet.

Das was bei Luft- und Asfalttemperaturen von unter 5 C° zu Reifeneigenschaften zu sagen ist, muss man natürlich bei wärmeren Temperaturen verifizieren, abschließend ist das auf gar keinen Fall.

Ich habe davon abgesehen vollstes Verständnis wenn der ViennaWolf auch bei schlechtem Wetter fährt, das stärkt den Charakter und schult das Popometer. Man lässt halt nicht mehr so krachen, das ist auch gar nicht nötig, weil die ganzen 3-Lagen-Laminat-Schwitzer spätestens seit heute nicht mehr in inflationären Mengen die Straßen verstopfen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Gut, du bist ja dbz ein Experte, aber ich als Laie würde griptechnisch nicht Sommer mit Winterreifen vergleichen, weil der Einsatzzweck ein anderer ist. Winterreifen sind ja auch von Haus aus lauter - das wäre mein Zugang zur Geschichte. Natürlich weiß ich, dass der Vergleich nicht 100% tauglich ist.

PS: mit dem Karoo Street war für mich mehr Schräglage drin und mein (natürlich subjektives) Sicherheitsgefühl sehr deutlich höher als beim Pirelli Scorpion (worüber ich sehr verwundert war - und aufgrund dieser Erfahrung (!) wird der Pirelli nicht mehr montiert).
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Finde ich auch. Der Satz ist wichtig. Warum?
Weil es sicher Leute gibt die einen Unterschied in der Laufkultur zwischen einem Strassenreifen und einem sog. Semi_Enduro je nach Motorradtyp überhaupt nicht feststellen werden / können.
Anders gesagt, andere Sätze, welche ja in der Produktbeschreibung von Michelin groß und breit erläutert und hervorgehoben werden dagegen schon.(zwinker)

Die Optik des Adventure ist nicht neu. Michelin versucht nur damit ein Zwischending ähnlich der Konkurenzprodukte zu etablieren.
Warum auch nicht? Ob der Reifen so gut sein wird wie er beworben wird, werden die Verkaufszahlen zeigen.
Optisch find ich persönlich den ADV für gelungen. Ist mal was anderes wie Anakee 3 / Conti TKC 80 usw.
Bin überzeugt das viele Käufer die Semi-Enduro Reifen anhand ihrer Profilstrukturen eh nicht auseinanderhalten könnten.

Den Geräusch Tunnel der K50+K51 mögen viele nicht. Das es Reifentypen gibt die diesen Efffekt verstärken und andere nicht
sollte auch jeder GS ler inzwischen bemerkt haben.

Zur Zeit habe ich (schon 10.000km) wg.og. Geräuschen den PI Scorpion Trail drauf, hatte gehofft das der wegen seinem
Positiv Profil weniger laut ist, aber diese Hoffnung war nur eine Hoffnung.
Meßlatte hierzu wäre die K25. Da liefen die Semis relativ ruhig und erträglich.

Mein Eindruck, ohne das ich den ADV leider noch nicht fahren konnte: es ist mit Sicherheit einer der modernsten
Reifen seiner Gattung zur Zeit. Das wird wohl niemand in Abrede stellen wollen.

Wir werden es sicher noch erfahren. Frühjahr kommt, zwangsweise.

PS: @Wolf
Mit dem Pirelli hab ich so manchen Supersportler ganz alt aussehen lassen. Der funktioniert !
Aber das ist jetzt am Thema vorbei. SORRY:cool:
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Ein Trugschluß ist, daß die Bremsperformance trocken / nass unter der leicht härteren Mischung in der Mitte leidet.
Die Profilgestaltung und auch die Karkassenflexibilität = ( Latsch) sind deutlich wichtiger für die Realisierung eines (mit heutigen ABS-Modulen) abgestimmten Bremsweges.
Da kann ich leider gar nicht zustimmen.
Die Verzahnung mit der Strassenoberfläche hängt stark von der Gummimischung ab. Weicher ist bis zu einem gewissen Maß besser.
Sonst würde der ganze Rotz ja nichts bringen. Könnte ich ja für ne gute Laufleistung auch die flanken hart machen wenn das nix ausmacht. Wäre gut für die Laufleistung.
Dies vor allem wenn die Temperaturen sinken und die Straße nass ist.
Merkte ich auch ganz gezielt bei meinem Avon Trailrider hinten.
Da kann eine technische Lösung wie ABS und irgendwas machen was es will wenn die Kraftübertragung zur Strasse nicht ausreicht.

Eventuell eine Art Erziehungsmaßnahme: Wenn beim starken Bremsen das ABS kommt (gerade) dann wird Vorsichtiger in die Kurve gefahren. Wer weiß.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.195
Ort
Nähe Kaiserslautern
Gut, du bist ja dbz ein Experte, aber ich als Laie würde griptechnisch nicht Sommer mit Winterreifen vergleichen, weil der Einsatzzweck ein anderer ist. Winterreifen sind ja auch von Haus aus lauter - das wäre mein Zugang zur Geschichte. Natürlich weiß ich, dass der Vergleich nicht 100% tauglich ist.

PS: mit dem Karoo Street war für mich mehr Schräglage drin und mein (natürlich subjektives) Sicherheitsgefühl sehr deutlich höher als beim Pirelli Scorpion (worüber ich sehr verwundert war - und aufgrund dieser Erfahrung (!) wird der Pirelli nicht mehr montiert).
Im Moment kann ich den Verweis auf Sommer-/Winterreifen nicht einordnen. KarooStreet habe ich im Sommer für die Fahrt zum Treffen "Stella Alpina" montiert gehabt, da ich für die "Bergfahrt" gerüstet sein wollte, ohne auf der Anfahrt einen zu großen Komfort- und Spaßverlust hinnehmen zu müssen. Ich glaube nicht, dass mit dem mehr geht, als mit dem Anakee Adventure, obwohl der Metzeler erstaunlich schräg ging und auch prima im Nassen war. Da vermittelt der Michelin doch nen Ticken mehr Vertrauen, dafür hat der KarooStreet gewaltige Vorteile abseits befestigter Wege. Auf jeden Fall ist der Metzeler der größte Schreihals, den ich je auf der K50 hatte. So laut ist sonst keiner und nach 3000 km war der nicht leiser, als am Anfang. Trotzdem kommt er im Winter wieder drauf, wenn's zu den Elefantentreffen geht, da ist nämlich noch genügend Gummi drauf.
Ist halt alles eine Frage des Anspruchs an den Reifen. Optik, Geländeeignung, Straßenperformance scheinen das Tischtuch der Reifeneigenschaften in verschiedene Richtungen zu ziehen ... oder wenn Du die Bettdecke zum Kinn ziehst, legst Du die Füße frei :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Das gemecker über die lauten Reifen verstehe ich nicht.
Da wird oft ein Auspuff verbaut, oder das Ding ist original so laut, dass der Fahrer sich lieber Ohrstöpsel rein macht.
Der Reifen soll aber flüstern.
Natürlich verstehe ich dies bei dem Ausmaß eines richtigen Grobstllenreifens. Aber bei dem Profil des Adventure?
Würde mich persönlich nicht stören.
Für mich sind die Fahreigenschaften wichtig.
Da gehört nicht der Grip im Trockenen dazu. Das kann jeder ausreichend.
 
R

Ralley1973

Dabei seit
05.12.2018
Beiträge
1
Hallo ich hätte gerne Informationen bzw. Vergleiche zwischen dem Anakee lll und dem neuen Anakee Adventure bezüglich der Geräuschentwickelung und der Offroad Tauglichkeit.

Gruss
Stefan
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo GS-Fahrer,
einige Zeit ist vergangen als der Anakee Adventure vorgestellt wurde.
Wer fährt ihn zur Zeit und kann über Fahrverhalten was sagen?
Wieviel mm Profil hat der Vorderreifen?

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Reifen !!!
Benny
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Benny,

habe den Reifen auf meiner 1250 GSA und bin jetzt 830Km gefahren … gestern davon noch schnell 200km bei 7-10°C durch das Bergische.

Der Reifen war bisher echt top, je länger ich ihn gefahren bin, je besser wurde er … gefühlt zumindest.

Habe bei 130km/h leichte Vibrationen, was aber nicht an dem Stollenprofil sondern am schlechten auswuchten liegt … werde es morgen bei der Einfahrkontrolle reklamieren.

Also meinen Segen hat der Reifen … zumindest bei kalt und warm im trockenen.

Servus Martin
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Martin,
erstmal Danke für die Info, mess doch bitte mal die Profiltiefe des Vorderreifen.
Ich fahre zur Zeit den dritten Satz Conti TKC70 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Der erste Vorderreifen hatte 6,2mm Profil.
Nachdem einige GS-Fahrer Hochgeschwindigkeitspendeln hatten,
wurde das Prifil um 1,5mm reduziert, was ca. 30% weniger Laufleistung aus macht.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Reifen !!!
Benny
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Benny,

kann frühestens am Donnerstag machen, die GSA hab ich eben zur Inspektion weg gebracht.

Hatte auf meiner ersten GSA LC auch den TKC 70 drauf. Das ging gar nicht mit dem Pendeln.
Was diese Art Reifen angeht hab ich TKC70, Heidenau K60 und den Pirelli Scorpion Rallye STR gefahren.
Der Pirelli war bisher der beste. Kein Pendeln, Gripp auch bei Nässe auf der Straße, Vmax kein Problem und ab und an mal Schotter ... alles easy und das mit wenig Abrollgeräusch.

Der Michelin Adventure soll ja mehr strassenlastig sein ... denke das ist er auch. Schneller als 130 bin ich damit noch nicht gefahren...

Also vielleicht kann jetzt schon jemand messen wie viel Profil der Michelin Adventure hat ... bei mir wird es frühestens am Donnerstag oder Freitag werden.

Gruß an die Wupper,
Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Roka53

Roka53

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
91
Ort
Krefeld
Modell
R 1200 GS LC
Meine Anakee Adventure habe jetzt seit Anfang März drauf (1200er GS Bj. 03/2017). Wie ich schon in einem anderen Thread dazu geschrieben habe, keine Probleme, weder bei Kälte noch bei Nässe. Die Abrollgeräusche im Vergleich z.B. zum Tourance Next sind deutlich höher, stören mich aber nicht.

Ich habe gemessen als die Anakee Adventures ganz neu waren. Profiltiefe VR Mitte 4,5 mm, ganz außen 3,5 mm. HR Mitte 7,5 mm, ganz außen 4,5 mm. Bin mal gespannt, was der 2-Komponenten-Aufbau (Mitte hart, Flanken weicher) auf Dauer bringt.

Overall Eindruck nach 2000 km: Das ist ein Straßenreifen ohne deutliche Schwächen mit Enduro-Optik. Empfehle ihn ohne Einschränkungen weiter, würde ich auch noch mal kaufen. Bin aber experimentierfreudig, und deshalb wird es beim nächsten fälligen Wechsel irgendein anderer Reifen, den ich noch nicht kenne.

Grüße vom Niederrhein - Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Rolf,
danke für die Info.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Reifen !!!
Benny
 
M

maneu

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
80
Hallo,

ich habe nun 1200 km mit dem Reifen runter.
Eine tolle Weiterentwicklung des Anakee 3 mit viel mehr Agilität, und Rückmeldung vom Vorderrad.
Alles was mich beim Anakee 3 störte und das war zu wenig Rückmeldung, die Kurven Agilität und das Sirren macht der Adventure besser.
Meiner Meinung nach gibt er sehr gute Rückmeldung vom Vorderrad, das Holzreifen Feeling vom Anakee 3 ist vollkommen weg.
Bisher, ob Nass und Trocken keinerlei Rutschen oder auch nur annähern ein ungütes Gefühl.
Super agil, Super Einlenkverhalten, kippt toll in die Kurve und er jault weniger laut als der Anakee 3, bzw jault er dumpfer nicht so Hochfrequent.
Super Stabil auf der Autobahn auch voll beladen mit Sozia aber das war ja auch schon bisher die Stärke von Michelin.

Also vom ersten Kilometer an dachte ich schon, wau der taugt mir.

Verschleiss auf 1200 km sind vorne bei mir 0,5 mm und hinten knapp 1 mm. Mittig gemessen.
Also ich denke der wird genau so lange halten wie der Anakee 3 und mit dem kam ich locker 10 000km bei Tourenorientierter Fahrweise oder dem Tourance Next der hielt genauso lang.

Für mich ist der Reifen nach 2 x Anakee 3 und 1x Tourance Next die Ideale Kombination.
Der Anakee 3 war mit voller Beladung super stabil aber nicht agil und zu laut, der Tourance Next war bei voller Beladung leider ein Pendler auf der Autobahn aber dafür super Agil und auch leise.

Für mich vereint der Anakee Adventure die Stärken beider, die Stabilität bei voller Beladung auf der Autobahn, ist in den Kurven trotzem super Agil und die Lautstärke ist deutlich leiser geworden aber trotzdem vorhanden wobei er bisher schon deutlich leiser wird als am Anfang.

uuuuund er schaut einfach vom Profil her geil aus auf der GS.
 
Thema:

Aus Anakee 3 wird Michelin Anakee Adventure

Aus Anakee 3 wird Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee GS 4024KM

    Michelin Anakee GS 4024KM: Hallo zusammen, habe heute aufgrund Tour die Reifen gewechselt und möchte meine alten anbieten. Sie stammen von meiner GSA Erstbereifung. Nicht...
  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Suche Anakee Adventure

    Anakee Adventure: Hallo Suche guten Satz für die R1250GS Anakee Adventure. Gruß Maik
  • Erledigt Einen Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL - Auslieferungsbereifung GS 1250 - 900km Laufleistung

    Einen Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL - Auslieferungsbereifung GS 1250 - 900km Laufleistung: Ich habe im Angebot einen Reifensatz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL mit nur 900km Laufleistung welcher bei der...
  • Erledigt Michelin Anakee Reifen von gs1300

    Michelin Anakee Reifen von gs1300: Hallo Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an Auf gs 1300 nur 650 km gefahren 120-70-19 Dot 21/23...
  • Michelin Anakee Reifen von gs1300 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee GS 4024KM

    Michelin Anakee GS 4024KM: Hallo zusammen, habe heute aufgrund Tour die Reifen gewechselt und möchte meine alten anbieten. Sie stammen von meiner GSA Erstbereifung. Nicht...
  • Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

    Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250: Moinsen mein Vorderrad fährt sich außen mehr als innen ab, beim Hinterrad ist es umgekehrt. Motorrad R1250GS aus 2023. Laufleistung: 7500km...
  • Suche Anakee Adventure

    Anakee Adventure: Hallo Suche guten Satz für die R1250GS Anakee Adventure. Gruß Maik
  • Erledigt Einen Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL - Auslieferungsbereifung GS 1250 - 900km Laufleistung

    Einen Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL - Auslieferungsbereifung GS 1250 - 900km Laufleistung: Ich habe im Angebot einen Reifensatz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL mit nur 900km Laufleistung welcher bei der...
  • Erledigt Michelin Anakee Reifen von gs1300

    Michelin Anakee Reifen von gs1300: Hallo Da ich nur auf Straße fahre biete ich hier einen Satz Michelin Anakee Adventure an Auf gs 1300 nur 650 km gefahren 120-70-19 Dot 21/23...
  • Oben