
nobbe
- Dabei seit
- 13.03.2010
- Beiträge
- 13.665
für die wiese taugt der anakee adventure wenig : hier war die wiese leicht abschüssig, aber trocken. Beim losfahren ging fast nichts : nur traktions kontrolle, aber es ging nichts vorwärts 

für mich ist das umgekehrt.Ich bleib dabei,Reifen bei welchen der Vordere schneller verschleisst wie der Hintere sind Fehlkonstruktionen und für mich persönlich RAUS!!!!
Diese Laufleistung habe ich auf den Anakee 2 auch in etwa. Doch meine sind jetzt an der Verschleißgrenze und es gestaltet sich schwierig den Anakee 2 zu einem vernünftigen Preis noch zu bekommen. Einen Satz für 314 Euro ist mir dann doch zu viel. Ich bin mir gar nicht schlüssig welche ich nun aufziehen soll, ich fahre nicht auf der letzten Rille und lass die Rasten nicht kratzen daher ist mir die Laufleistung wichtiger als das letzte quentchen Grip zumal ich auch zwei mal im Jahr eine größere Tour mache und da der Anakee genial war. Hatte auch schon mal den Heidenau probiert aber der ist mir zu rau im Abrollverhalten. Den MPR3 hatte ich auch mal war sehr zufrieden damit aber bei nur 6T km auf dem Hinterreifen bin ich wieder auf den Anakee umgestiegen.Den Anakee 2 hatte ich auf der Lufti mit 10-12 tkm hinten und 12-16 tkm vorne gefahren.
Dagegen scheint der Anakee Adventure ja ein rechter Radiergummi zu sein.
So jetzt haut drauf !!!![]()