Suche Auspuff für R1150GS (R21) gesucht

Diskutiere Auspuff für R1150GS (R21) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, für meine 2002er R1150GS suche ich einen legalen Zubehör-Endtopf mit gutem Klang. Der Originale Sammler soll bleiben. Weiterhin...
L

Lombeschnuedel

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
8
Hallo zusammen,
für meine 2002er R1150GS suche ich einen legalen Zubehör-Endtopf mit gutem Klang.
Der Originale Sammler soll bleiben.
Weiterhin sind die serienmäßigen Koffer und Blinker montiert, welche möglichst auch nicht abschmelzen sollen.
Hat jemand sowas (Zach, Akrapovic, Hattech o. ä.) noch in gutem gebrauchtem Zustand zuhause und würde sich davon trennen?
Bin auch für jeden Rat bezüglich einem Neukauf dankbar.
Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuff für R1150GS (R21) gesucht

Auspuff für R1150GS (R21) gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach für R1150GS

    Zach für R1150GS: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg, wie schon der ein und der andere vor mir, einen Zach Endtopf für meine R 1150 GS. Habe nur Interesse an...
  • Erledigt SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure)

    SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure): Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ein paar Gedanken gemacht gehabt, und ein "einfacher" slip on Dämpfer, der mich ggf noch Leistung kostet, macht...
  • Erledigt Zach für R1150Gs

    Zach für R1150Gs: Hallo ich suche einen Zach Auspuff für eine R1150 GS Bj.2003 ralf@stadach.de
  • Erledigt SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS

    SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem normalen DB-Killer für einen Zach-Auspuff für meine R 1150 GS. Danke und beste Grüße reutlinger
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach für R1150GS

    Zach für R1150GS: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg, wie schon der ein und der andere vor mir, einen Zach Endtopf für meine R 1150 GS. Habe nur Interesse an...
  • Erledigt SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure)

    SR-racing komplett Auspuff Anlage exhaust system für BMW R1150GS (Adventure): Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ein paar Gedanken gemacht gehabt, und ein "einfacher" slip on Dämpfer, der mich ggf noch Leistung kostet, macht...
  • Erledigt Zach für R1150Gs

    Zach für R1150Gs: Hallo ich suche einen Zach Auspuff für eine R1150 GS Bj.2003 ralf@stadach.de
  • Erledigt SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS

    SUCHE : DB-Killer für Zach-Auspuff an meiner R1150GS: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem normalen DB-Killer für einen Zach-Auspuff für meine R 1150 GS. Danke und beste Grüße reutlinger
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Oben