Automatische Tankstellenanzeige beim Navigator VI?

Diskutiere Automatische Tankstellenanzeige beim Navigator VI? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ausgangslage: BMW 1200 GS Rallye, Modelljahr 2018, Navigator VI Problem: Bei der Reserveanzeige zeigt die GS dies immer nur im TFT, jedoch...
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
531
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Ausgangslage:

BMW 1200 GS Rallye, Modelljahr 2018, Navigator VI


Problem:

Bei der Reserveanzeige zeigt die GS dies immer nur im TFT, jedoch nicht im Navi an!
Bei einer R1200R, die ich mal hatte, zeigte er dies immer im Navi an, mit Angaben und Routenplanung zur nächsten Tankstelle.


Was muss ich einstellen, dass ich das auch bei meiner GS funktioniert ?


Danke und Gruß
Georg
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Hallo Georg,
Im Navi VI:
Startbildschirm- Karte-dann rechts unten die 3 Balken-dann 1x "Pfeil unten"- dann rechts unten "Kraftstoffanzeige"
ich denke, das ist das was Du suchst.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Eigentlich meint er etwas anders. Das was man im Navi einstellen kann ist statisch und nicht dynamisch.

Wenn das Navi in der Halterung ist kann man diesen Bereich auch nicht aktivieren/einstellen und es kommt die Meldung, dass die Daten vom Motorrad kommen und genau das funktioniert auch bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
531
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Georg,
Im Navi VI:
Startbildschirm- Karte-dann rechts unten die 3 Balken-dann 1x "Pfeil unten"- dann rechts unten "Kraftstoffanzeige"
ich denke, das ist das was Du suchst.
Besten Dank für die Info, ich werde es einfach testen und berichten, ob es das ist, was ich meinte!


Gruß
Georg
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
531
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Das funktioniert leider immer noch nicht.

Hab inzwischen BMW angeschrieben, mal sehen, was die dazu sagen?!



Gruß

Georg
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
531
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
BMW hat mir heute eine Zwischennachricht zukommen lassen, dass sich die Service Techniker dem Problem angenommen haben und mir zu gegebener Zeit eine weitere Nachricht zukommen lassen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


Gruß
Georg
 
Thema:

Automatische Tankstellenanzeige beim Navigator VI?

Automatische Tankstellenanzeige beim Navigator VI? - Ähnliche Themen

  • Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

    Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?: Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage: Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem...
  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet

    SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet: Hallo zusammen, ich habe ein SC1A in meinem C4. Dieses habe ich nur mit dem Sena SF2 meiner Frau gekoppelt, sowie dem Navigator V. Keine andere...
  • automatische Blinkerrückstellung

    automatische Blinkerrückstellung: Hallo in die Runde, hat sich mit diesem Thema schon jemand beschäftigt, ggfs. Erfahrung mit dem ST2 (Smart Turn System 2)? Die G 310 ... steht...
  • automatische Blinkerrückstellung - Ähnliche Themen

  • Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?

    Routenaufzeichnung automatisch bei bestimmter Verbindung?: Da ich vom Cradle auf Carpuride umstelle eine wichtige Frage: Welche Android App zeichnet dann meine Fahrten automatisch, bei Verbindung mit dem...
  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet

    SC1A verbindet sich automatisch mit gekoppeltem Sena wenn Nav V ausschaltet: Hallo zusammen, ich habe ein SC1A in meinem C4. Dieses habe ich nur mit dem Sena SF2 meiner Frau gekoppelt, sowie dem Navigator V. Keine andere...
  • automatische Blinkerrückstellung

    automatische Blinkerrückstellung: Hallo in die Runde, hat sich mit diesem Thema schon jemand beschäftigt, ggfs. Erfahrung mit dem ST2 (Smart Turn System 2)? Die G 310 ... steht...
  • Oben