Diskutiere Baehr Fahrersitz/Sitzbank 1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus...wie oben beschrieben suche ich nen Baehr Fahrersitz/ Sitzbank für die 1200GS
Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen
Verso Plus und Sono
haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert
mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits,
beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden.
Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert: -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011
-Sehr guter Zustand
-2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
Baehr Fahrersitz + Federbeine & Federn vorn / hinten: Verkaufe Fahrersitzbank (normale höhe) für die BMW R1200GS K25. Die Sitzbank ist vorne sowie hinten in der Sitzhöhe verstellbar.
Es handelt sich...
Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen
Verso Plus und Sono
haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert
mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits,
beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden.
Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
Baehr Sitzbank: Hallo zusammen,
ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen.
Beim ersten Umbau wurde die von mir...
Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert: -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011
-Sehr guter Zustand
-2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
Baehr Fahrersitz + Federbeine & Federn vorn / hinten: Verkaufe Fahrersitzbank (normale höhe) für die BMW R1200GS K25. Die Sitzbank ist vorne sowie hinten in der Sitzhöhe verstellbar.
Es handelt sich...